• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Architektur-Büros

Suchergebnisse für

Architektur-Büros - Ukraine

Ukraine
  1. PRIVATE ENTERPRISE "UKRBUDPROEKTRESTAVRATSIYA"

    Ukraine

    UBPR is a Ukrainian design and construction company with national level qualification certificates. The brand portfolio includes objects with European investments and construction, located throughout the country; the title of laureate in the nomination "Unique Project of the Year" in the All-Ukrainian Competition of the Confederation of Builders of Ukraine and the National Award "Consumer's Choice 2020". We have been working since 2007.

  2. GARANT ENGINEERING SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen GARANT ENGINEERING SERVICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalwesen - Outsourcing, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsa, Ukraine.

  3. ARXPROEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen ARXPROEKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. TOBI ARCHITECTS

    Ukraine

    Das Unternehmen TOBI ARCHITECTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. DESIGN HUB INTERNATIONAL

    Ukraine

    Das Unternehmen DESIGN HUB INTERNATIONAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, Bau-Engineering, Landschaftsplanung, und architektonische Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIRTUAL BUILDING

    Ukraine

    Das Unternehmen VIRTUAL BUILDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. ARCHITECTURE COMPANY "VOVCHYK ARCHITECTURE"

    Ukraine

    Das Unternehmen ARCHITECTURE COMPANY "VOVCHYK ARCHITECTURE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mukachevo, Ukraine.

  3. INSTITUTE FOR THE DEVELOPMENT OF THE CARPATHIANS

    Ukraine

    Das Unternehmen INSTITUTE FOR THE DEVELOPMENT OF THE CARPATHIANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturbüros für Freizeitanlagen, Kommunikation - Beratung, Beratung und Dienstleistungen für die Werbekommunikation, und gewerbliche Grundstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. GREATBRICK

    Ukraine

    Das Unternehmen GREATBRICK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauplanung, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. STROYSERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen STROYSERVICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauplanung, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. ARCHITECTURE WORKSHOP TRI:AR

    Ukraine

    Das Unternehmen ARCHITECTURE WORKSHOP TRI:AR, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. HM

    Ukraine

    Das Unternehmen HM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Modellierung, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. YSA

    Ukraine

    Das Unternehmen YSA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. VS PROJECT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VS PROJECT LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. DIPROHRAD INSTITUTE STATE ENTERPRISE

    Ukraine

  4. ZAO PIKTI (DONETKI PROJEKT STROJ INDUSTRIJA)

    Ukraine