• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsmaschinen

Suchergebnisse für

Verpackungsmaschinen - Tunesien

Tunesien
  1. DELMA

    Tunesien

    Das Unternehmen DELMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schälmaschinen, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Pommes Frites, Netzverpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. SODIPACK DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen SODIPACK DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen für granulatartige Produkte, und Maßgefertigte Becher präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Tunisie, Tunesien.

  3. CMS INDUSTRIE

    Tunesien

    Das Unternehmen CMS INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Dosiergeräte für Abfüllung, und automatische Verpackungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fouchana, Tunesien.

  4. SOCIÉTÉ CMI

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ CMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettiermaschinen, Abfüllanlagen, und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.