• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweatshirts

Suchergebnisse für

Sweatshirts - Tunesien

Tunesien
  1. EURO-MED

    Tunesien

    Suche kontakte von Europaeischen Firmen für Produktion in Tunesien.Produziere T-Shirts-Polo Shirts-Nachthemden-Pijamas-Sweat Shirt-Tunika-Tops -Kleider für Herren und Damen und Kinder in verlangten Stoffen von Kunden.Produktions Firma ist in Tunesien.Wenn intresse sein sollte bitte mail an mich senden.Es kann auch Agentur Firmen sein die im Textilbreich Anfragen stellen.Bin sicherlich für jede Partnerschaftliche zusammen arbeit bereit.Meine Firmen mail ist wie folgt: [E-Mail-Adresse : euro_med@ymail.comTel : 00216 92 942 204 00216 73 594 999 Würde mich freuen wenn ich in diesen bereich infos oder Ratschlaege bekommen würde.Gibt es Bücher oder Inserate wo mann solche angaben un infos finden kann.Für infos würde ich sehr Dankbar sein.

Filter

Suchergebnisse für

Sweatshirts - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Länder

Unternehmensart