• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speditionen, international

Suchergebnisse für

Speditionen, international - Tunesien

Tunesien
  1. MONDIAL TRANSPORT SERVICES (MTS)

    Tunesien

    Das Unternehmen MONDIAL TRANSPORT SERVICES (MTS), gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Schiffsfracht, Spediteure, international, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, internationale Spedition, Transitspediteure für Schiffsfracht, Spediteure, international, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in BEN AROUS, Tunesien.

  2. OVERSEAS SOCIUS COMPANY -O.S.C-

    Tunesien

    Das Unternehmen OVERSEAS SOCIUS COMPANY -O.S.C-, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Speditionen, international, Container - Luftfracht, Transportunternehmen, Internationaler Güterverkehr, Speditionen, international, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Montplaisir, Tunesien.

  3. ETABLISSEMENT KETHIRI TRANSPORT INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENT KETHIRI TRANSPORT INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. STCI SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen STCI SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und integrierte Logistik für Lagerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine, Tunesien.