• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenöl

Suchergebnisse für

Olivenöl - Tunesien

Tunesien
  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. MEDILIFE

    Tunesien

    MEDILIFE "Mediterranean Premium Food" ist ein Familienunternehmen, das hochwertige, gesunde und schmackhafte mediterrane Lebensmittel anbietet. Wir leben die mediterrane Kultur und wollen sie mit Ihnen teilen: Olivenöl, Oliven, Couscous, Teigwaren, Datteln, Limonen, Kaktusfeigen, Granatapfel, Harissa. Wir bieten biologisch zertifizierte Produkte, Produkte, die nach den Normen ISO 9001: 2000, HACCP und ISO 22000 verarbeitet werden. Unsere Kunden kommen aus allen Kontinenten und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, aber alle schätzen MEDILIFE Mediterranean Premium Food.

  3. HUILERIES CARTHAGINOISES

    Tunesien

    Das Unternehmen HUILERIES CARTHAGINOISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, extra natives Olivenöl, getrocknete Tomaten, und Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. SODEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SODEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Olivenöl, Nahrungsmittel, Teigwaren, Sardine, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  5. HUILERIE LOUED

    Tunesien

    Das Unternehmen HUILERIE LOUED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOPOLIVA

    Tunesien

    Das Unternehmen TOPOLIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Extra natives Bio-Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in jerba, Tunesien.

  2. ENNOUR

    Tunesien

    Das Unternehmen ENNOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, extra natives Olivenöl, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  3. SMVDA - L' OLIVIER D' OR

    Tunesien

    Das Unternehmen SMVDA - L' OLIVIER D' OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Olivenölanbieter, abgepackte Apfelsinen, Zitrusfrüchte, und Mandarinorangen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Bou Zelfa, Tunesien.

  4. LES DOMAINES D'ORIENT

    Tunesien

    Das Unternehmen LES DOMAINES D'ORIENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oued Ellil, Tunesien.

  5. SAS SARL (SOCIÉTÉ AGROALIMENTAIRE DU SAHEL)

    Tunesien

    Das Unternehmen SAS SARL (SOCIÉTÉ AGROALIMENTAIRE DU SAHEL), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  1. HUILE D'OLIVE TUNISIE FFPC

    Tunesien

    Das Unternehmen HUILE D'OLIVE TUNISIE FFPC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioaromastoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. HUILERIE ABDALLAH EZZINE

    Tunesien

    Das Unternehmen HUILERIE ABDALLAH EZZINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Olivenölexport, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Souassi, Tunesien.

  1. GEMI INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen GEMI INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, extra natives Olivenöl, Thunfisch, Olivenöl, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in ARIANA, Tunesien.

  2. HS TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen HS TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Datteln, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. INTERNATIONAL SMART BUSINESS SUARL

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SMART BUSINESS SUARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Reis, Datteln, Fischkonserven, Obst und Gemüse - Import-Export, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. RK POWER EXPORT TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen RK POWER EXPORT TUNISIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, extra natives Olivenöl, Bio-Olivenöl, Olivenöl, und getrocknete Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. SOCIÉTÉ ENNOUR HUILE D'OLIVE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ ENNOUR HUILE D'OLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl Extra, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bouhajla, Tunesien.

  6. DOGHMANI OIL EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen DOGHMANI OIL EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, Extra natives Bio-Olivenöl, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan, Tunesien.

  7. EL EZDIHAR EL FILAHI

    Tunesien

    Das Unternehmen EL EZDIHAR EL FILAHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Bio-Olivenöle, Kaktusfeigen, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Midoun, Tunesien.

  8. AKRO

    Tunesien

    Das Unternehmen AKRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstützung im Exportgeschäft präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan, Tunesien.

  1. SOZAPRO

    Tunesien

    Das Unternehmen SOZAPRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallblechbehälter für Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzis, Tunesien.

  2. EL SÉNIA

    Tunesien

    Das Unternehmen EL SÉNIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Soukra, Tunesien.

  3. DOMAINE SIDI MRAYAH - FERME LAKHOUA

    Tunesien

    Das Unternehmen DOMAINE SIDI MRAYAH - FERME LAKHOUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, und abgepacktes Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Zaghouan, Tunesien.

  4. HUILERIE IBN SINA

    Tunesien

    Das Unternehmen HUILERIE IBN SINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in mednin, Tunesien.

  5. LOUAY ABDELMOULA COMMERCE INTERNATIONALE

    Tunesien

    Das Unternehmen LOUAY ABDELMOULA COMMERCE INTERNATIONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kunsthandwerksartikel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Maschinenbau - Maschinen, Geräte und Ausrüstungen - Import/Export, Kunsthandwerksartikel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  6. KAPOUDIA BIOMASS

    Tunesien

    Das Unternehmen KAPOUDIA BIOMASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in La Chebba, Tunesien.

  7. SOCIETÉ EL KHOMSA

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETÉ EL KHOMSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bni Hassen, Tunesien.

  8. STE HUILERIE EL AMEN

    Tunesien

    Das Unternehmen STE HUILERIE EL AMEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Umfüllpumpe für Trester präsent. Es hat seinen Sitz in Moknine Monastir, Tunesien.

  9. AGRO-ZITEX

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRO-ZITEX, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  10. VANGUARD

    Tunesien

    Das Unternehmen VANGUARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Nahrungsmittel, landwirtschaftliche Produkte, Olivenöl, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos