• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Tunesien

Tunesien
  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. AGRICOLE ITQAN

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRICOLE ITQAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kallaat Andalous, Tunesien.

  3. GREEN FRUITS COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen GREEN FRUITS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gemüse, Obst, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. EXPRESS COMMERCE INTERNATIONAL SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen EXPRESS COMMERCE INTERNATIONAL SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  5. SOTAM-GROUPE SOROUBAT

    Tunesien

    Das Unternehmen SOTAM-GROUPE SOROUBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOURI & CO

    Tunesien

    Das Unternehmen NOURI & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln, und abgepackte Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Naassen Ben Arous, Tunesien.

  2. INTERNATIONAL SMART BUSINESS SUARL

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SMART BUSINESS SUARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Reis, Datteln, Fischkonserven, Obst und Gemüse - Import-Export, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  3. SUNNY MEDITERRANEAN FLAVOURS

    Tunesien

    Das Unternehmen SUNNY MEDITERRANEAN FLAVOURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. SUPERFRUIT

    Tunesien

    Das Unternehmen SUPERFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandarinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  5. CORDONS S.A.R.L

    Tunesien

    Das Unternehmen CORDONS S.A.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. LA PERLA DE TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen LA PERLA DE TUNISIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soliman, Tunesien.

  2. BCI

    Tunesien

    Das Unternehmen BCI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, landestypische Produkte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  1. STE YEN DE COMMERCE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE YEN DE COMMERCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  2. SAHELFRUITS

    Tunesien

    Das Unternehmen SAHELFRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. GLOBALFRESH

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBALFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Obst und Gemüse, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. AL BARAKA DE COMMERCE

    Tunesien

    Das Unternehmen AL BARAKA DE COMMERCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  5. SONIMEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SONIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, Verpackung von Lebensmitteln, dynamische Kommunikation, und Vertragsbetreuung bei Abtretung von Know-How präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  6. EDEN COMMERCE

    Tunesien

    Das Unternehmen EDEN COMMERCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Trockenfrüchte, Obstvermittlung, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  7. TUNISIA BEST FOOD

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIA BEST FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Obst und Gemüse, Obst- und Gemüsehandel, Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  8. BANCARRY SCI SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen BANCARRY SCI SARL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Olivenöl, und Konserven in Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. CONSORTIUM AGROLAND

    Tunesien

    Das Unternehmen CONSORTIUM AGROLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und abgepackte Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. ROSE SAHARA GHRIB

    Tunesien

    Das Unternehmen ROSE SAHARA GHRIB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kebili, Tunesien.

  3. CHAYMA IMPORT & EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen CHAYMA IMPORT & EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Export Obst, Gemüseexport, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan, Tunesien.

  4. KHALIL_COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen KHALIL_COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. FRUITSUP

    Tunesien

    Das Unternehmen FRUITSUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermelone, und Kaktusfeigen präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  6. LA ROYALE TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen LA ROYALE TUNISIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in ariana, Tunesien.

  7. AGRIDOR

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRIDOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in ariana, Tunesien.

  8. STE MARGO

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MARGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Soussa, Tunesien.

  9. COGEDIS-TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen COGEDIS-TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Trockengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La Marsa-Tunis, Tunesien.

  10. AL ROUAA EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen AL ROUAA EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos