• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Hersteller Fabrikant - Tunesien

TunesienHersteller/Fabrikant
  1. SECOURS' TEC

    Tunesien

    Das Unternehmen SECOURS' TEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. MEDICALE GAZE

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDICALE GAZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Schutzpflaster, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. SOCIETE INTERCO

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE INTERCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe, Einwegmaske, und Mehrwegbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. SHEIKCHEM LLC

    Tunesien

    Das Unternehmen SHEIKCHEM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, und Lager für Import und Export von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. INTERNATIONAL SANTÉ PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SANTÉ PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.