• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grieß

Suchergebnisse für

Grieß - Tunesien

Tunesien
  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. SPAGHETTI & MACARONI LA ROSE BLANCHE

    Tunesien

    Das Unternehmen SPAGHETTI & MACARONI LA ROSE BLANCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti, Teigwaren aus Hartweizenmehl, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. CARAVAN DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen CARAVAN DISTRIBUTION, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. LES GRANDS MOULINS DU SUD

    Tunesien

    Das Unternehmen LES GRANDS MOULINS DU SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in El Boustene Riadh, Tunesien.

  5. STE TNNE DE MINOTERIE ET DE SEMOULERIE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DE MINOTERIE ET DE SEMOULERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in El Ouardia Riadh, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LES GRANDS MOULINS DU GOLFE

    Tunesien

    Das Unternehmen LES GRANDS MOULINS DU GOLFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gabes Port Riadh, Tunesien.

  2. STE TNNE DE PRODUCTION ALIMENTAIRE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DE PRODUCTION ALIMENTAIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in El Boustene Riadh, Tunesien.

  3. STE AGRO MELANGE TECHNOLOGIE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE AGRO MELANGE TECHNOLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse Sidi Abdelhamid Riadh, Tunesien.

  4. STE DES INDUSTRIES ALIMENTAIRES ET DE MINOTERIE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DES INDUSTRIES ALIMENTAIRES ET DE MINOTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Ouardia Riadh, Tunesien.

  5. MINOTERIE DE LA SOUKRA

    Tunesien

    Das Unternehmen MINOTERIE DE LA SOUKRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cite El Mahrajene Riadh, Tunesien.

  1. ROSA DECOR

    Tunesien

    Das Unternehmen ROSA DECOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamta Riadh, Tunesien.

  2. GLE IND ALIMENTAIRE DU NORD

    Tunesien

    Das Unternehmen GLE IND ALIMENTAIRE DU NORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beja Riadh, Tunesien.

  1. STE TNNE DE MINOTERIE ET SEMOULERIE DE GABES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DE MINOTERIE ET SEMOULERIE DE GABES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kettana Riadh, Tunesien.

  2. STE LES GRANDS MOULINS DE TUNIS

    Tunesien

    Das Unternehmen STE LES GRANDS MOULINS DE TUNIS, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Omrane Riadh, Tunesien.

  3. USINE NLLE DE PATES ALIMENTAIRES HABIB MELLOULI ET CIE

    Tunesien

    Das Unternehmen USINE NLLE DE PATES ALIMENTAIRES HABIB MELLOULI ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Riadh, Tunesien.

  4. STE DES MINOTERIES ET DES INDUSTRIES DIVERSES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DES MINOTERIES ET DES INDUSTRIES DIVERSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse Ibn Khaldoun Riadh, Tunesien.

  5. CIE TNNE DE SEMOULERIE

    Tunesien

    Das Unternehmen CIE TNNE DE SEMOULERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jebel Jelloud Riadh, Tunesien.

  6. STE MEUNIERE TNNE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MEUNIERE TNNE, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  7. LES GRANDS MOULINS DU CAP BON

    Tunesien

    Das Unternehmen LES GRANDS MOULINS DU CAP BON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul Riadh, Tunesien.

  8. MINOTERIE ET SEMOULERIE DE L'AVENUE SADOK BEY

    Tunesien

    Das Unternehmen MINOTERIE ET SEMOULERIE DE L'AVENUE SADOK BEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  1. LES MINOTERIES DU CENTRE ET SAHEL REUNIES

    Tunesien

    Das Unternehmen LES MINOTERIES DU CENTRE ET SAHEL REUNIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse Sidi Abdelhamid Riadh, Tunesien.

  2. STE MAGHREBINE DE MINOTERIE

    Tunesien

  3. STE MEUNIERE DU CENTRE

    Tunesien

  4. STE DE PRODUCTION DE PRODUITS ALIMENTAIRES DU SUD

    Tunesien

  5. DORRA DES INDUSTRIES MAGHREBINES ALIMENTAIRES

    Tunesien

  6. LES GRANDS MOULINS DE GABES

    Tunesien

  7. LES GRANDS MOULINS DU NORD

    Tunesien

  8. SOPRIL

    Tunesien