• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Tunesien

Tunesien
  1. ORTUFRUTTA TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen ORTUFRUTTA TUNISIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. MALAKIYA INTERNATIONAL TRADE & MARKETING

    Tunesien

    Das Unternehmen MALAKIYA INTERNATIONAL TRADE & MARKETING, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Frischobst, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. KHIRKOM

    Tunesien

    Das Unternehmen KHIRKOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. EZZAKET DE DEVELOPPEMENT AGRICOLE

    Tunesien

    Das Unternehmen EZZAKET DE DEVELOPPEMENT AGRICOLE, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. CAPAGRI

    Tunesien

    Das Unternehmen CAPAGRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder