• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßwaren - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Süßwaren - Maschinen und Geräte - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. PETRAPLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Familienunternehmen wurde 2007 aus dem seit 1993 bestehenden Großhandelsunternehmen ausgegründet. In unserem Werk kommen insgesamt 20 Spritzgussmaschinen (hauptsächlich Engel) mit einer Schließkraft zwischen 80 und 1200 Tonnen zum Einsatz. Dank unserer Druckmaschinen gibt es auch die Möglichkeit die Waren per Siebdruck, Tampondruck oder Thermodruck zu bedrucken. Es sind auch Hausmarken möglich. Das Produktionswerk befindet sich in Jirice - Humpolec, in der Tschechischen Republik.

  2. INTERGAST PRAHA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERGAST PRAHA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  3. PEKASS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEKASS S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  4. OMEGA CZ SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OMEGA CZ SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  5. MIROSLAV DES

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIROSLAV DES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ricany, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAPEK, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LAPEK, A.S., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brötchen und Croissants, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava, Tschechische Rep..

  2. KARLOVA PEKARNA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KARLOVA PEKARNA S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zidlochovice, Tschechische Rep..

  3. GAMA PARDUBICE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GAMA PARDUBICE S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  4. J 4 S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen J 4 S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Predmerice Nad Labem, Tschechische Rep..

  5. NORDSERVIS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NORDSERVIS S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liberec, Tschechische Rep..

  1. BAKESHOP PRAHA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BAKESHOP PRAHA, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 1, Tschechische Rep..

  2. KORNFEIL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KORNFEIL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cejc , Tschechische Rep..

  1. RETIGO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RETIGO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roznov Pod Radhostem, Tschechische Rep..

  2. DVORÁK - PEKÁRENSKÉ STROJE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DVORÁK - PEKÁRENSKÉ STROJE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strancice, Tschechische Rep..

  3. KAREL LIFKA - PEKARSTVI U LIFKU

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAREL LIFKA - PEKARSTVI U LIFKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Chocen, Tschechische Rep..

  4. KLOUCEK + KLOUCKOVA, SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KLOUCEK + KLOUCKOVA, SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mostek, Tschechische Rep..

  5. JANTAR SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

  6. ZAVT, AKCIOVA SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

  7. KATERINA SCHWIPPELOVÁ - PEKÁRNA U KRÍZU

    Tschechische Rep.

  8. VIT POKORNY

    Tschechische Rep.

  1. CS GOSTOL TRADING, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  2. ELSTAR S R.O.

    Tschechische Rep.

  3. PILA HRACHOVEC, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PILA HRACHOVEC, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Laser - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  4. HALBACH & BRAUN CZECH, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HALBACH & BRAUN CZECH, SPOL. S R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Orlova, Tschechische Rep..

  5. FEMAX, A.S.

    Tschechische Rep.

  6. GASTRO-EIS-TECHNIK, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GASTRO-EIS-TECHNIK, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6, Tschechische Rep..

  7. UNIMARCO A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIMARCO A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Sprühapparate - Landwirtschaft, Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Sprühapparate - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zlin, Tschechische Rep..

  8. ALW INDUSTRY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALW INDUSTRY, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuckerherstellung - Maschinen und Geräte, und Zuckerherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc, Tschechische Rep..

  9. MORAVEK CFT, SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MORAVEK CFT, SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Kralove, Tschechische Rep..

  10. NEUBING S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NEUBING S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Süßwaren - Maschinen und Geräte - Tschechische Rep.

Anzahl der Ergebnisse

50 Unternehmen