• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse - Industrie - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. CARCLO TECHNICAL PLASTICS - BRNO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Carclo Technical Plastics ist ein von Ingenieuren geführtes Unternehmen, das Industriestandards mit einer Six-Sigma-Kultur verbindet und sich auf Spritzguss und Auftragsfertigung in der Medizin-, Optik- und Elektronikindustrie spezialisiert hat. Wir arbeiten von 8 Standorten in den USA, Großbritannien, Tschechien, China und Indien aus. Die Synergie von Carclo bietet unseren Kunden eine umfangreiche Liste von technischen Fähigkeiten und globalen Einrichtungen, die die steigenden logistischen und Kostenanforderungen erfüllen.

  2. POLA NERATOVICE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Die Firma POLA Neratovice s.r.o. ist eine tschechisch-deutsche Gesellschaft, die im Jahre 1992 gegründet wurde. Nach der Abnahme des Verkaufes von montierten Familienhäusern nach BRD wurde die Fertigung von Dächern für Abwasserreinigungsanlagen ihr Hauptproduktionsprogramm. Wir beteiligten uns auf Überdachung von ca. Bauwerke im Deutschland. Die gewonnenen Erfahrungen bieten wir seit 1996 ebenfalls in der Tschechischen Republik an. Mit der steigenden Anzahl von informierten Projektanten steigt auch der einheimische Verkauf - siehe Referenzliste. In Zusammenarbeit mit der renommierten deutschen Firma Tholander Ablufttechnik GmbH stellen wir seit 1995 auch industrielle Biofiltern und Luftwäscher zur Beseitigung verschiedener üblen Gerüche. Unsere letzte Neuigkeit sind Baukonstruktionen aus GFK-Profilen, die insbesondere für Laufgänge, Geländer, Treppenhäuser, Leitern geeignet sind. Sie finden ihre Aufwendung auch überall dort, wo Witterungsverhältnisse oder aggressive Umgebung erhöhte Korrosion bei klassischen Werkstoffen verursachen.

  3. ELIS-PLAST

    Tschechische Rep.

    Unsere Firma ist spezialisiert in der Herstellung von Kunststoff-Produkten zu bestellen. Wir können fast alles produzieren. Wir verwenden verschiedene Technologien. Wir haben viele Jahre Erfahrung. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte. Danke

  4. REPLAST HOLDING, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REPLAST HOLDING, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Bilderhängeleisten, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Holdings, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Bilderhängeleisten, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Holdings präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  5. ARNOST VERUNAC - MOVER

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARNOST VERUNAC - MOVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Stahlleichtbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Prelouc , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRISK VYROBNI DRUZSTVO JEZOV U KYJOVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BRISK VYROBNI DRUZSTVO JEZOV U KYJOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Jezov, Tschechische Rep..

  2. SEMEKO PLASTICS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEMEKO PLASTICS, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffverpackungen, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Probostov, Tschechische Rep..

  3. INTERTELL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERTELL SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Montage und Demontage industrieller Anlagen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Klatovy 3, Tschechische Rep..

  4. P & M REGINA, SPOL S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen P & M REGINA, SPOL S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Verpackungsbänder aus Metall, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Verpackungsbänder aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Nepomuk, Tschechische Rep..

  5. MIFER, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIFER, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6, Tschechische Rep..

  1. CEGAN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CEGAN S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  2. VLASTIMIL LUKES - LUKOV

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VLASTIMIL LUKES - LUKOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cesky Dub, Tschechische Rep..

  1. PLASTSERVIS MOBILLA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PLASTSERVIS MOBILLA SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Revnicov, Tschechische Rep..

  2. JAROSLAV JANKO - AUTOSTYL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAROSLAV JANKO - AUTOSTYL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vrchlabi, Tschechische Rep..

  3. EVRA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EVRA, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Velke Mezirici, Tschechische Rep..

  4. MILOSLAV PANAK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MILOSLAV PANAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vrbno Pod Pradedem, Tschechische Rep..

  5. MB TOOL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MB TOOL S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  6. PETR RUTKA-SKALEX-PLAST

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PETR RUTKA-SKALEX-PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svitavy, Tschechische Rep..

  7. A.RAYMOND JABLONEC S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen A.RAYMOND JABLONEC S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Jablonec Nad Nisou, Tschechische Rep..

  8. ISOL

    Tschechische Rep.

  1. NOVPLASTA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  2. PEGUFORM PLASTIC, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  3. LPH KBELNICE S.R.O.

    Tschechische Rep.