• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bandstahl, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Bandstahl, kaltgewalzt - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. APEX STEEL INTERNATIONAL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen APEX STEEL INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstahl, kaltgewalzt, Bandstahl, kaltgewalzt, und warmgewalzte Edelstahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  2. JEZZAN MANUFACTURER

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JEZZAN MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Susice, Tschechische Rep..

  3. AGROPODNIK A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGROPODNIK A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, kaltgewalzt, Profile, kaltgewalzt, Düngemittel, und Kosmetiklabore präsent. Es hat seinen Sitz in Valašské Meziříčí, Tschechische Rep..

  4. BOGNER OCEL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOGNER OCEL, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Profile, kaltgewalzt, Werkzeugstahl, und Profile, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Zebrák, Tschechische Rep..

  5. OBCHODNI SPOLECNOST HUKOV, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OBCHODNI SPOLECNOST HUKOV, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Profile, kaltgewalzt, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Profile, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Humpolec, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAU KONSTRUKT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BAU KONSTRUKT S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, Profile, kaltgewalzt, Industrieller Hochbau, Gasarmaturen, Profile, kaltgewalzt, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Krumlov , Tschechische Rep..

  2. HALOVÉ SYSTÉMY ING. JOZEF POPOVIC

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HALOVÉ SYSTÉMY ING. JOZEF POPOVIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Profile, kaltgewalzt, Sportanlagenbau, und Profile, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno - Horní Herspice, Tschechische Rep..

  3. LIKOV LIPUVKA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LIKOV LIPUVKA, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Profile - Nichteisenmetalle, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lipuvka, Tschechische Rep..

  4. ZELEZARNY HRADEK A. S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZELEZARNY HRADEK A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hradek, Tschechische Rep..

  5. SWAH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SWAH S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, kaltgewalzt, und Profile, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrichovice, Tschechische Rep..

  1. VOESTALPINE PROFILFORM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VOESTALPINE PROFILFORM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, kaltgewalzt, und Profile, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Vyskov, Tschechische Rep..

  2. HAAS PROFILE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HAAS PROFILE S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, kaltgewalzt, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Profile, kaltgewalzt, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Znojmo, Tschechische Rep..

  1. ZEBR

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEBR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Profile, kaltgewalzt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Milovice U Mikulova , Tschechische Rep..

  2. CZ PROFIL, S. R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CZ PROFIL, S. R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, kaltgewalzt, und Profile, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Bánov U Uherského Brodu, Tschechische Rep..

  3. JÄKL KARVINÁ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JÄKL KARVINÁ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, kaltgewalzt, und Profile, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Karviná , Tschechische Rep..

  4. POTRUBI PRAHA,SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen POTRUBI PRAHA,SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Kabelrohre - Eisenmetalle, Stahlleichtbau, und Kabelrohre - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9, Tschechische Rep..

  5. ALCAN DECIN EXTRUSIONS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALCAN DECIN EXTRUSIONS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Decin, Tschechische Rep..

  6. HUTNÍ MATERIÁL-KYSELA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HUTNÍ MATERIÁL-KYSELA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, kaltgewalzt, und Profile, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  7. TRÍMET PRAG SRO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRÍMET PRAG SRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrís, Tschechische Rep..

  8. ELSON SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELSON SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 15, Tschechische Rep..

  1. EVRAZVÍTKOVICESTEEL, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EVRAZVÍTKOVICESTEEL, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Hulváky , Tschechische Rep..

  2. ARCELORMITTAL DISTRIBUTION CZECH REPUBLIC, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARCELORMITTAL DISTRIBUTION CZECH REPUBLIC, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 1, Tschechische Rep..

  3. MTZ-SERVIS S.R.O.

    Tschechische Rep.

  4. FUHRMANN VERBANDSTOFFE, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  5. VALSABBIA PRAHA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  6. OEHME-KOVOOBRABENI, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  7. ALUPRESS DESIGN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    ALUPRESS DESIGN, eine Firma mit Sitz in Tschechien, ist seit 1991 spezialisiert auf die Herstellung von Möbeln. Unsere Produktpalette umfasst Möbel für Hotels, Restaurants und Kaffeehäuser sowie Büro- und Wohnmöbel wie Tischsockel und -beine, Stühle und Barhocker. Ursprünglich begann die Firma mit der Herstellung von Tischbeinen und weitete dann die Produktion über die Jahre aus. Als nächstes begann die Firma mit der Produktion von Strukturen für Bürotische. Wir haben auch eine Palette von Sitzmöbeln aus Holz und Plastik entwickelt, einschließlich moderner Stühle, Esszimmerstühle, Barhocker, Designerstühle usw. entwickelt. Unsere Mission besteht darin, innovative Lösungen höchster Qualität mit unvergleichlichem Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte laufend zu verbessern und neue zu entwickeln. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden umfassenden Kundendienst zur Garantie einer vollständigen Zufriedenheit. ALUPRESS ist Ihr idealer Partner, wenn Sie Einzelstücke suchen, die eine Luxuseinrichtung sicherstellen. Wir haben an der Umsetzung wesentlicher Projekte einschließlich multinationaler Firmen und Ketten teilgenommen, wie z. B. Globus, Albert/Ahold, Hilton, Pepsi usw. Kontaktieren Sie uns doch zwecks weiterer Information!

  8. PETR GRACLIK-SERVICES OF TRADE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PETR GRACLIK-SERVICES OF TRADE, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plattierung - Nichteisenmetalle, Wellbleche - Nichteisenmetalle, Walzbleche - Nichteisenmetalle, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Plattierung - Nichteisenmetalle, Wellbleche - Nichteisenmetalle, Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lipnik Nad Becvou, Tschechische Rep..