• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trekkingartikel

Suchergebnisse für

Trekkingartikel - Import Export

  1. NORTEC SPORT GMBH

    Österreich

    NORTEC Sport GmbH, hat die historische Marke Turtles, führend in der Produktion von Schuhketten, erworben und präsentiert seine neue Produktlinie der Anti-Rutsch-Systeme für Schuhe. Es handelt sich um eine vollständige und technisch fortgeschrittene Linie die darauf abzielt, sowohl die Bedürfnisse derer zu befriedigen, die ihre Freizeit im Freien verbringen (Wandern, Sport, Jagd, etc…), als auch derer, die ihre Arbeit auch während der Herbst-und Wintermonaten sicher ausführen wollen (Instandhaltung erfüllen, Ranger, Arbeitnehmer bei den Skipisten, etc...). NORTEC Sport GmbH befindet sich in Villach – Kärntner Straße 8 - und liegt sehr zentrumsnah. Uns stehen ein großes, modernes und effizientes Lager und ein Bürogebäude für unsere Back-office Tätigkeiten zur Verfügung, um unseren Kunden eine erstklassige logistische und kommerzielle Unterstützung zu garantieren.

  2. LOCKBOX, SLU

    Spanien

    Das Unternehmen LOCKBOX, SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trekkingartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  3. HIMALAYAN TREKS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIMALAYAN TREKS LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reiseversicherungen - Pannenhilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trekkingartikel, Tour Operators - Kulturreisen, Reisebüro, und Trekkingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. CIMALP

    Frankreich

    Das Unternehmen CIMALP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wanderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanderartikel, Trekkingartikel, Bergsteigeartikel, Ski- und Wintersportartikel, Wanderartikel, Trekkingartikel, und Bergsteigeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Marcel Les Valence, Frankreich.

  5. PULSE100

    Griechenland

    Das Unternehmen PULSE100, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Joggingschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trekkingartikel, Rennfahrräder, Trekkingschuhe, und Trekkingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FASTYLE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FASTYLE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe, Trekkingartikel, Boxen - Artikel und Ausrüstungen, Sportartikel, Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe, Trekkingartikel, Boxen - Artikel und Ausrüstungen, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gen+Ve, Schweiz.

  2. AKTIV SPORT AG

    Deutschland

    Das Unternehmen AKTIV SPORT AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrsportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Trekkingartikel, Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, und Trekkingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Weiterstadt, Deutschland.

  3. NINGHAI SANMIN METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGHAI SANMIN METAL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trekkingartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. PUMA BENELUX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PUMA BENELUX B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tennisartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trekkingartikel, und Trekkingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Leusden, Niederlande.

  5. SUPERTRAMP GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SUPERTRAMP GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trekkingartikel, und Trekkingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  1. BERGANS FRITID AS

    Norwegen

  2. KEK TENGERSZEM SPORT GAZDASAGI MUNKAKOZOSSEG

    Ungarn

  1. NORDTRO AS

    Norwegen