• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgefrorene Süssspeisen

Suchergebnisse für

tiefgefrorene Süssspeisen - Import Export

  1. ONELIFE

    Türkei

    Das Unternehmen ONELIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen, Backwarengrosshandel, und Produkte für die Gebäck-Zubereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. PASTICCERIA ROCCA

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ROCCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkuchen, tiefgefrorene Süssspeisen, und sizilianisches Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  3. DETRIGO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DETRIGO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, tiefgekühlte Backwaren, tiefgefrorene Süssspeisen, Eistorten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  4. TEKIN PASTACILIK GIDA OTOMOTIV TIC. VE SAN. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN PASTACILIK GIDA OTOMOTIV TIC. VE SAN. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen, und Backwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FLOREPI SNC

    Frankreich

    Das Unternehmen FLOREPI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kuchen- und Gebäckfabriken, Tiefkühlkost, tiefgefrorene Süssspeisen, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Guignicourt, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRESH AND SWEET LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRESH AND SWEET LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Frischgebäck, Käsekuchen, und tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. GEBAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEBAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Faicchio, Italien.

  3. DILEK FROZEN BAKERY

    Türkei

    Das Unternehmen DILEK FROZEN BAKERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, und tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CASTELEIN

    Belgien

    Das Unternehmen CASTELEIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, tiefgefrorene Süssspeisen, tiefgefrorene Pastiera, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  5. ICEFRESH FOOD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ICEFRESH FOOD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen, und Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Aylsham, Vereinigtes Königreich.

  1. MYCAKESPLUS

    Türkei

    Das Unternehmen MYCAKESPLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen, Schokoladentorten, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  2. TRADEFROZEN SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TRADEFROZEN SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  1. MARENOBELLA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MARENOBELLA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreibetrieb, und tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  2. PMS

    Frankreich

    Das Unternehmen PMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen präsent. Es hat seinen Sitz in LE THOR, Frankreich.

  3. PIECZYWO I WYROBY CUKIERNICZE MROŻONE

    Polen

    Das Unternehmen PIECZYWO I WYROBY CUKIERNICZE MROŻONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Niechorze, Polen.

  4. DOGAL FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    DOGAL FOOD ist ein französisches Unternehmen auf dem Spezialgebiet hochwertige Tiefkühlprodukte. Es bietet eine breite Palette an Gefriergut zu attraktiven Preisen. Wir wählen unsere Produkte sorgfältig unter den großen Marken aus: Melek, Din’Halal, Ottoman Taste, Lamb Weston, Alfa. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Lebensmittel-Tiefkühlprodukte, bieten wir Halal-Gefriergut höchster Qualität und sind Ihr Vorzeigelieferant zur Versorgung Ihrer Lebensmittelgeschäfte. Alle unsere Produkte entsprechen den Halal-Zertifizierungen. Auf unserer Website finden Sie eine große Anzahl an Gefriergut: - Halal-Tiefkühlrindfleisch, - Tiefkühl-Geflügel halal, - Gefrier-Kebab, - tiefgefrorene Bruststücke und Flügel, - Tiefkühl-Gemüse, - Tiefkühl-Obst, - Tiefkühl-Pommes, - frittierte Snacks tiefgekühlt, - Halal-Pizzas, tiefgefroren, - asiatische Produkte tiefgefroren, - Eis und Nachspeisen tiefgefroren. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu unseren Tiefkühl-Produkten zu erhalten.

  5. GILFI

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren freut sich die Firma Gilfi, mit Sitz im Herzen der belgischen Ardennen Ihr Partner für « Desserts » zu sein. Hersteller von Eiskrem, Sorbets und tiefgefrorenen Bavarois für Restaurants, die darauf bedacht sind, hochwertige Desserts zu servieren. Von hochwertiger Eiskrem über reines Fruchtsorbet, das manchmal zum , , Trou Normand" mit Gewürzen und Alkohol wird, wobei der Qualität nur die Originalität gleichkommt. Zutaten von höchster Qualität, Milch und Sahne frisch vom Bauernhof, sind die Basis für einen natürlichen und unverfälschten Geschmack. Wir fertigen nach Maß alle Geschmacksrichtungen, die von den Küchenchefs bestellt werden, die viele Ideen haben, aber nicht das passende Material. Wir produzieren Eisbecher in allen Formaten, individuelle Desserts, Kuchen und Portionen, egal ob Eiskrem, Sorbet oder Dessertcreme. Die Auswahl ist unbegrenzt. Über 200 Geschmacksrichtungen sind schwierig in wenigen Worten aufzuzählen! Am besten probiert man sie.

  6. ORTLIEB ORGANIC GMBH

    Deutschland

    1974 begann der Seniorchef Eberhard Ortlieb mit der Herstellung von Marmelade, Konfitüre und Desserts. Das Handwerk lernte er von seinem Vater, der seinerzeit Trockengemüse, Konserven und köstliche Marmeladen herstellte. Später wurden die süßen Sünden durch die Herstellung von tiefgefrorenem Obst und Gemüse abgelöst, die lange Zeit für Kunden der europäischen Nahrungsmittelindustrie produziert wurden. 1988 begann schließlich der Handel mit Nüssen, der heute unser Hauptgeschäft darstellt. Nachdem die Haselnüsse zunächst in der Türkei verarbeitet wurden, wurde die Produktion einige Jahre später in das Hauptwerk im hessischen Bensheim verlagert, um für die deutschen Abnehmer zeitnah und individuell produzieren zu können. ZUSAMMENARBEIT MIT ASERBAIDSCHAN Von Bensheim aus startete die Firma Ortlieb 1997 ein Entwicklungsprojekt für Bio-Haselnüsse in Aserbaidschan. Seitdem ist aus der Zusammenarbeit mit den Bauern und dem Produktionsbetrieb vor Ort nicht nur eine Geschäftsbeziehung, sondern auch eine enge Partnerschaft hervorgegangen. Seit 1998 in Aserbaidschan die ersten Bio-Haselnüsse für uns geknackt wurden, haben sie sich zu unserem Hauptprodukt entwickelt. Nach dem Sammeln, Trocknen, Knacken, Verlesen und Verpacken kommen die Nüsse zum Direktverkauf oder zur Weiterverarbeitung zu uns. Neben Haselnüssen verarbeiten wir auch alle anderen Nusssorten außer Erdnüssen.