• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgefrorene Hörnchen

Suchergebnisse für

tiefgefrorene Hörnchen - Import Export

  1. DORIKON SA

    Griechenland

    Das Unternehmen DORIKON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Hörnchen, und Blätterteig präsent. Es hat seinen Sitz in athens, Griechenland.

  2. ALGOMAK

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ALGOMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Bäckereiprodukte, tiefgekühltes Brot, und tiefgefrorene Hörnchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sveti Nikole, Nordmazedonien.

  3. OOO ROYAL MUZ SERVIS

    Usbekistan

    Das Unternehmen OOO ROYAL MUZ SERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Hörnchen, und Speiseeis im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  4. SÄNGER

    Italien

    Das Unternehmen SÄNGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, tiefgefrorene Hörnchen, Tiefkühl-Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  5. DON PANADERO

    Peru

    Das Unternehmen DON PANADERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Hörnchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.