• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Theaterdekorationen

Suchergebnisse für

Theaterdekorationen - Import Export

  1. MODELLBAU ANDY HENSCHEL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei uns werden die Projekte vorwiegend noch in Handarbeit gefertigt zum Beispiel aus Holz, Metall, Kunststoff, Gips, Beton. Wir zeichnen uns durch professionelle Beratung, detaillierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit aus. Die Zufriedenheit wird bei uns garantiert. Hier steht die Liebe zum Detail im Fokus. Folgende Dienstleistungen bieten wir an: Anfertigung von - Industriemodellen - Bühnenmodellen - Schiffsmodellen - Landschaftsmodellen - Modellen für Ausstellungen - Modellen zu Werbezwecken - 3D Druck - Erstellung von Modellen im CAD oder Animationsprogramm

  2. KNOP TECHNISCHE REALISATION

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herzlich willkommen bei KNOP Technische Realisation Sie suchen nach einem kompetenten Unternehmen für Austellungsbau und Modellbau? Dann sind Sie bei KNOP Technische Realisation in Köln genau an der richtigen Adresse! Seit 1996 entwickeln und bauen wir für unsere Kunden mit großer Leidenschaft: Aktivexponate Dummies / Prototypen / Muster Kulissen / Setbau Vitrinen / Displays Anschauungsmodelle Lehrmodelle Funktionsmodelle Architekturmodelle Unsere Kunden sind sowohl Messebauer, Designer, Architekten und Stadtplaner, als auch Werbeagenturen, Museen, Ingenieurbüros, Film- und Fotostudios. Ja wir können! Unser freundliches und kreatives Team besteht aus erfahrenen Fachleuten aus unterschiedlichen Bereichen und freut sich stets über jede neue Aufgabe. Unser Ziel ist es, Lösungen zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie zu finden und jede Idee zuverlässig zu realisieren. Gerne machen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen natürlich immer zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  3. VOSSDECOR CLAUS DIETER VOSS

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vossdecor schafft mit unkonventionellen Ideen für seine Kunden individuelle Einkaufs- und Erlebniswelten. Jedes abgeschlossene Projekt ist durch die individuelle Konzeptionsumsetzung ein Unikat. Unsere qualifizierten Fachkräfte aus den Bereichen - Architektur - Ladenbau - Bühnentechnik - Malerei - Messebau - Dekoration gestalten Verkaufsflächen um oder verändern sie bei Bedarf baulich. Dabei setzen sie spezielle Techniken auf Werbebau und Ladengestaltung ein und erfüllen alle Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden. Dabei achten wir darauf, dass unsere Lösungen zwar außergewöhnlich sind, aber immer auch finanzierbar bleiben.

  4. 3D MANUFAKT WERKSTATT FÜR KUNST, KULISSE UND DEKORATION

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. WIR & JETZT THEATER FÜR ALLE FÄLLE

    Schweiz

    WIR & JETZT Theater für alle Fälle spielt interaktives Theater und Playback Theater an Anlässen aller Art und bietet Kommunikationstraining für Firmen und Organisationen sowie theaterpädagogische Projekte für Schulen und zur Elternbildung. Das Team des WIR & JETZT besteht aus Profischauspieler*innen, Lehrpersonen und Musikern mit Ausbildungen in den Bereichen Erwachsenenbildung, Pädagogik, Psychologie, Kommunikation und Konfliktlösung. Die Projekte des WIR & JETZT werden in der ganzen Schweiz durchgeführt und auch online.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCENIC FOR EVENTS

    Spanien

    Das Unternehmen SCENIC FOR EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenverleih, und Möbelverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. SAGITARI PRODUCCIONES

    Spanien

    Das Unternehmen SAGITARI PRODUCCIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. FUHRMANN BÜHNENTECHNIK, INH. OLIVER FUHRMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen FUHRMANN BÜHNENTECHNIK, INH. OLIVER FUHRMANN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Tierproduktion, Veranstaltungen - Organisation, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Tierproduktion, und Messebaudienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Elmshorn, Deutschland.

  4. PRODUCTIONS DU DRAGON

    Belgien

    Das Unternehmen PRODUCTIONS DU DRAGON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Bühnengewänder, Theatersaaleinrichtungen, Theaterdekorationen, Künstleragenturen, Bühnengewänder, Theatersaaleinrichtungen, und Theaterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in La Louviere, Belgien.

  5. COMPAGNIE CANDELA

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE CANDELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. TRANSEDUCA

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSEDUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornellà De Llobregat, Spanien.

  2. DECORATEL ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen DECORATEL ESPAÑA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciempozuelos, Spanien.

  1. DECORADOS CINEMATOGRÁFICOS MOYA

    Spanien

    Das Unternehmen DECORADOS CINEMATOGRÁFICOS MOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. DECORATEX

    Belgien

    Das Unternehmen DECORATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Zirkuszelte und Zelte, und Schneiderei für Theaterkostüme präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. GRUPO ARANDA ARTE EFÍMERO

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO ARANDA ARTE EFÍMERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Realisierung von Bühnenbildern, und szenografische Beratungsleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Algete, Spanien.

  4. HOLBÆK TEATER

    Dänemark

    Das Unternehmen HOLBÆK TEATER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holbæk, Dänemark.

  5. TTTRESEEREE

    Deutschland

    Das Unternehmen TTTRESEEREE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, und Realisierung von Bühnenbildern präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. ELSEREMO, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELSEREMO, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Theaterdekorationen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Theaterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Brumov-Bylnice, Tschechische Rep..

  7. THE MAYFLOWER THEATRE TRUST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MAYFLOWER THEATRE TRUST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Theaterdekorationen, Vereine und Organisationen, und Theaterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  8. ATELIER DU RHIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER DU RHIN, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  1. PARKEN SPORT & ENTERTAINMENT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen PARKEN SPORT & ENTERTAINMENT A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theaterdekorationen, und Theaterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn, Dänemark.

  2. LIVE NATION (VENUES) UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIVE NATION (VENUES) UK LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theaterdekorationen, und Theaterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. STAGE ONE FREEFORM COMPOSITES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STAGE ONE FREEFORM COMPOSITES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theaterdekorationen, und Theaterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  4. VENTUS CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VENTUS CZ, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theaterdekorationen, und Theaterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. DEUTSCHE ENTERTAINMENT AG

    Deutschland

    Das Unternehmen DEUTSCHE ENTERTAINMENT AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theaterdekorationen, und Theaterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. TEATR IM.WOJCIECHA BOGUSLAWSKIEGO W KALISZU

    Polen

    Das Unternehmen TEATR IM.WOJCIECHA BOGUSLAWSKIEGO W KALISZU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Show Business - Produktion, und Show Business - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  7. JAKUB OLBERT S.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAKUB OLBERT S.O.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theaterdekorationen, und Theaterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  8. STILFONDO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen STILFONDO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theaterdekorationen, und Theaterdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Alzira, Spanien.

  9. NOMAD BEAT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOMAD BEAT, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peebles, Vereinigtes Königreich.

  10. ACK PRODUCTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACK PRODUCTIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Theaterdekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos