• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tensioaktive Substanzen

Suchergebnisse für

tensioaktive Substanzen - Import Export

  1. NINGGUO LONG DAY CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Herstellung und Verkauf von flammhemmenden Produkten TEP, TCPP, TCEP usw. Herstellung und Verkauf von Silikonstabilisatoren wie S-6920, S-6830 oder S-193.

  2. KLK TENSACHEM

    Belgien

    Das Unternehmen KLK TENSACHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, tensioaktive Substanzen, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ougree, Belgien.

  3. CISME ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CISME ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tensioaktive Substanzen, und Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. DIOLINE

    Tunesien

    Das Unternehmen DIOLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für den Haushalt, und tensioaktive Substanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für