• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • technische Beratung für Patente und Markenzeichen

Suchergebnisse für

technische Beratung für Patente und Markenzeichen - Import Export

  1. STUDIO BREVETTI E MARCHI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BREVETTI E MARCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Industriepatente, Patente, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und technische Beratung für Patente und Markenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  2. ABECSA PATENTES Y MARCAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ABECSA PATENTES Y MARCAS, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. JESANA IP

    Spanien

    Das Unternehmen JESANA IP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente und Marken, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten, und Beratung bei Patenten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. SUGRAÑES PATENTES Y MARCAS

    Spanien

    Das Unternehmen SUGRAÑES PATENTES Y MARCAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, Kopie von Patenten, Modellen, pflanzlichen Neuheiten und Markenzeichen, Beratung bei Fälschungen oder Imitationen von Patenten, Modellen, Markenzeichen und Autorenrechten, und Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. PREMARK

    Spanien

    Das Unternehmen PREMARK, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, Patente, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALVAMARK PATENTES Y MARCAS

    Spanien

    Das Unternehmen ALVAMARK PATENTES Y MARCAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten, Rechtsberatung für Markenschutz, und Patente und Marken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. INTERMARK PATENTES Y MARCAS, S.L.P.

    Spanien

    Das Unternehmen INTERMARK PATENTES Y MARCAS, S.L.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. FIORE MELACRINIS & PARTNERS

    Italien

    Das Unternehmen FIORE MELACRINIS & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Immobilienleasing für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. DRAGOTTI & ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen DRAGOTTI & ASSOCIATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. SIMONCELLI GEOM. MATTEO STUDIO TECNICO

    Italien

    Das Unternehmen SIMONCELLI GEOM. MATTEO STUDIO TECNICO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  1. MICHELI SILVIA

    Italien

    Das Unternehmen MICHELI SILVIA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. STUDIO TECNICO GEOM. CRISTIANO CREMOLI DOTT. ING. GIAMPAOLO GATTI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOM. CRISTIANO CREMOLI DOTT. ING. GIAMPAOLO GATTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. MILLENNIUM ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILLENNIUM ENGINEERING S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  2. LOGIC ENGINEERING DI ANTONIAZZI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen LOGIC ENGINEERING DI ANTONIAZZI STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  3. A. C. PROGETTI DI ANDREA CORALI

    Italien

    Das Unternehmen A. C. PROGETTI DI ANDREA CORALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  4. TAVIRA Y BOTELLA

    Spanien

    Das Unternehmen TAVIRA Y BOTELLA, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. SAPIENZA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen SAPIENZA GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und technische Beratung im Rahmen der Gewerbesicherheit und des Unfallschutzes präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Venerina, Italien.

  6. VALPIANI PIERLUIGI

    Italien

    Das Unternehmen VALPIANI PIERLUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  7. SCANO SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen SCANO SERGIO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Iglesias, Italien.

  8. MATTEUCCI ARCH.CLAUDIO F.

    Italien

  1. PICCININ DANIELE & C. S.N.C.

    Italien

  2. MICHIELI FRANCO

    Italien

  3. TECNO ARS S.R.L.

    Italien

  4. SPAIRANI LUIGI

    Italien

  5. TESORINI ROBERTO

    Italien

  6. TECNICA FORMAZIONE SICUREZZA S.R.L.

    Italien

  7. CASTAGNOLA LEONARDO

    Italien

  8. BETTAZZI AUGUSTO

    Italien

  9. STUDIO TECNICO ASSOCIATO G.M. ENGINEERING

    Italien

  10. BARONI SIMONE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos