• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tankbehälter nach Mass

Suchergebnisse für

Tankbehälter nach Mass - Import Export

  1. PATENT KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Wir sind ein führender Hersteller von Tanks aus rostfreiem Stahl, spezialisiert auf große Industrietanks von 10 m3 bis 5000 m3, mit Vor-Ort-Konstruktion für größere Größen. Im Jahr 2020 expandierten wir in die Bereiche Schalenböden und Zusatzleistungen. Wir investieren kontinuierlich in die Produktionsinfrastruktur. Unsere Lizenzen erlauben uns die Herstellung von Druckbehältern für die EU, wobei wir strenge Qualitätsstandards mit ISO-, PED- und TÜV-Zertifikaten einhalten. Wir bieten ein komplettes Projektmanagement und eine effiziente, maßgeschneiderte Lösung.

  2. MARLUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARLUSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Abkanten von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt, Plasmaschneiden, Tankbehälter nach Mass, und Druckbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  3. SICOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SICOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Gasbehälter, Tankbehälter nach Mass, Wärmetauscher, und atmosphärische Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Maserada Sul Piave, Italien.

  4. ALLAMAN

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLAMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Brennstoffbehälter - Löschwassertanks, und Tankbehälter nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Voiron, Frankreich.

  5. WILDRI

    Belgien

    Das Unternehmen WILDRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Wannen für die horizontale Lagerung, Tankbehälter nach Mass, und Tankbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ham, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INOX BRAVARIJA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen INOX BRAVARIJA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, ZUBEHÖR FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE, Tankbehälter nach Mass, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bački Petrovac, Serbien.

  2. CALDEUR S. COOP.

    Spanien

    Das Unternehmen CALDEUR S. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechverarbeitung, und Tankbehälter nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Laguna De Duero, Spanien.

  3. CREATIVE AGROMASH

    Ukraine

    Das Unternehmen CREATIVE AGROMASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, und Tankbehälter nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchug, Ukraine.

  4. MAL WORLDWIDE RESOURCE (M) SDNBHD

    Malaysia

    Das Unternehmen MAL WORLDWIDE RESOURCE (M) SDNBHD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbecken, und Tankbehälter nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Johor Bahru, Johor, Malaysia.