• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte

Suchergebnisse für

Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte - Taiwan R.O.C.

Taiwan R.O.C.
  1. ASIA SMART TAG CO. LTD

    Taiwan R.O.C.

    Asia Smart Tag Co., Ltd. ist ein professionelles und erfahrenes Herstellungsunternehmen für RFID-Produkte und Fernbedienungen (Sender). Wir bieten eine breite Palette an RFID-Produkten, wie NFC, RFID-Kennzeichnungen, Karten, Label, Leser, Fernbedienungen, Token, Module, Anti-Metallanhänger und E-Tags (für die Verwendung im Auto), anwendbar für das Attendance Management, Parkplatz-Zugangskontrolle, Personal-/ Mitglieder-Management usw. Wir verkaufen zudem Duplikator- und Bluetooth Sensoren. Bei Fragen kontaktieren Sie uns.

  2. E&D INTEGRATED METAL PLANNING CORP

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen E&D INTEGRATED METAL PLANNING CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  3. CHIYU TECHNOLOGY CO.LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen CHIYU TECHNOLOGY CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiayi, Taiwan R.O.C..

Filter

Suchergebnisse für

Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte - Taiwan R.O.C.

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart