• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Taiwan R.O.C.

Taiwan R.O.C.
  1. MOTEX HEALTHCARE CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren bietet die Motex Healthcare Group Mitarbeitern im Gesundheitswesen die Gewissheit, besser geschützt zu sein, und engagiert sich auch im Bereich der medizinischen Versorgung, insbesondere bei chirurgischen Gesichtsmasken, Wundverbänden und OP-Handschuhen. Als führender Hersteller und Lieferant hat Motex während zahlreicher Gesundheitskrisen, einschließlich Epidemien und Pandemien wie SARS, H1N1 und COVID-19, zuverlässige persönliche Schutzausrüstung (PSA) und Lösungen zur Infektionskontrolle bereitgestellt. Unser weltweites Vertriebs- und Servicenetz bietet unseren Kunden die besten Dienstleistungen. Wir streben kontinuierlich nach Erfolg und werden uns immer dafür einsetzen, fortschrittliche Produkte für eine bessere Zukunft zu entwickeln. Wir sind spezialisiert auf: 1. Medizinische Gesichtsmaske und nicht medizinische Gesichtsmaske: Gesichtsmaske in Rautenform, FFP2-Atemschutzmaske, chirurgische Gesichtsmaske, C-förmige Gesichtsmaske für Kinder. 2. Wundverbände und chirurgische Klebebänder. 3. OP- und Untersuchungshandschuhe. 4. OEM-/ODM-Service Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

  2. KALOPI PEDICURE SPA

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KALOPI PEDICURE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitssalons - Instrumente, Friseursalons - Ausstattungen, Pediküreinstrumente, Pedikürstühle, Hersteller SPA Pedikürestühle, Lieferant für Nagelpflege- und Beauty-Produkte, Shiatsu Massagestühle, Nasenhaartrimmer ohne Batterie, und tragbarer Pediküre-SPA präsent. Es hat seinen Sitz in Tainan, Taiwan R.O.C..

  3. REXMED INDUSTRIES CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen REXMED INDUSTRIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, wissenschaftliches Labor, Operationstische, und Lieferungen für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung City, Taiwan R.O.C..

  4. UNIVERSAL FAIRY HOUSE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen UNIVERSAL FAIRY HOUSE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taichung City, Taiwan R.O.C..

  5. NEW V-KEY TECHNOLOGY CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen NEW V-KEY TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LONG DAR PLASTIC CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen LONG DAR PLASTIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörprothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzhelme, und beruflicher Bügel-Gehörschutz präsent. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  2. TAIWAN PROUD CHAIRS

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen TAIWAN PROUD CHAIRS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Taipei, Taiwan R.O.C..

  3. LILY MEDICAL CORPORATION CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen LILY MEDICAL CORPORATION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chunan Town. Miaoli County, Taiwan R.O.C..

  4. KING KONG MEDICAL CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen KING KONG MEDICAL CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantou City, Nantou County, Taiwan R.O.C..

  5. HANNOX INTERNATIONAL CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen HANNOX INTERNATIONAL CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  1. HSIN HAO HEALTH MATERIALS CO LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen HSIN HAO HEALTH MATERIALS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massagegeräte, und Massagegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Changhua, Taiwan R.O.C..

  2. COMFORT MOBILITY CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen COMFORT MOBILITY CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiayi, Taiwan R.O.C..

  1. CHANG LEU ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen CHANG LEU ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krücken und Gehhilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Stühle und Gehhilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Chang-hua County, Taiwan R.O.C..

  2. SHIH FENG INC.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SHIH FENG INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Taichung County, Taiwan R.O.C..

  3. NICHIBO DC MOTOR

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge

    NICHIBO DC MOTOR ist Spezialist für die Produktion von Gleichstrom-Bürstenmotoren und bürstenlosen Gleichstrommotoren seit 1976. Wir fertigen Motoren, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind, wie z. B. Elektrowerkzeuge, Medizingeräte, Haushaltsgeräte, Automobilgeräte und Spielzeug. Mithilfe unseres F&E-Teams entwickeln wir innovative Produkte von höchster Qualität für weltweit bekannte Firmen sowie umfassenden Service. Wir freuen uns, unseren Kunden einen nach ISO 9001 9002 und ISO/TS16949 zertifizierten Service anbieten zu können.