• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurst und Würstchen

Suchergebnisse für

Wurst und Würstchen - Türkei

Türkei
  1. MHD03SUCUKLARI

    Türkei

    Das Unternehmen MHD03SUCUKLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, vorgekochter Cotechino, rotes Fleisch, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. COLAKOGLU ET ISLEME TESISI

    Türkei

    Das Unternehmen COLAKOGLU ET ISLEME TESISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ER PILIC ENTEGRE TAVUKCULUK URETIM PAZARLAMA VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ER PILIC ENTEGRE TAVUKCULUK URETIM PAZARLAMA VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Wurst und Würstchen, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  4. TATKONSERVE SAN. A.S. MARET ISLETMESI

    Türkei

  5. PROTAL GIDA SANAYI ANONIM SIRKETI

    Türkei

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YÖM VAKUM AMBALAJ

    Türkei

    YÖM VAKUM ist seit 1977 auf die Herstellung von Verpackungen spezialisiert. Unsere breite Produktpalette umfasst Lebensmittelbehälter sowie Schokoladen- und Kekstrenner. Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, diese Qualität mit technologischen und F & E-Infrastrukturarbeiten kontinuierlich zu verbessern. Wir helfen Ihnen, die Lösung zu finden, die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist. Wir verwenden erstklassige Rohstoffe, darunter PET, PS und PVC, wodurch wir mit der BRC-Zertifizierung belohnt werden.

  2. ACM PROJE

    Türkei

    Das Unternehmen ACM PROJE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Wurstwaren, Heimpflegeprodukte, und weisse Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. INCIOGLUET

    Türkei

    Das Unternehmen INCIOGLUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, tiefgekühltes Fleisch En Gros, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HKS SOGUTMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HKS SOGUTMA SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kühlanlagen, Eisbanksilos, Fleisch- und Wurstwaren, und Gewerbekälte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. TUNA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUNA GIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  1. GUCOGLU MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen GUCOGLU MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettiergeräte für Würste, Bedarfsartikel für Etikettiergeräte, Etikettierung, und Preisetikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELLEZIZ

    Türkei

    Das Unternehmen ELLEZIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  1. ALKA MACHINE AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen ALKA MACHINE AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Därme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Bratwürste, Naturdärme, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. 5 E TASARIM MAKINA SNA TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen 5 E TASARIM MAKINA SNA TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZBEREKET CASH&CARRY

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZBEREKET CASH&CARRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. A.C.K ENDUESTRIYEL EKIPMANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen A.C.K ENDUESTRIYEL EKIPMANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garofen für Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin/kusadasi, Türkei.

  5. BOZOK HAYVANCILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BOZOK HAYVANCILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  6. ONAL GIDA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ONAL GIDA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Rauchfleisch und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.