• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmetauscher

Suchergebnisse für

Wärmetauscher - Türkei

Türkei
  1. NC MANUFACTURING AND ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    NC Manufacturing and Engineering ist eine Firma mit Sitz in KOCAELİ, in der Türkei, auf dem Spezialgebiet Planung und Erstellung von Wärmetauschern, Ko- und Trigenerationssysteme sowie Abgastechnologiesysteme. Wir haben ein breites Produktportfolio; •Rohrbündelwärmetauscher  •Rippenrohrheizkörper •Druckkessel •Vorwärmer •Wärmetauscher •Doppelrohr-Wärmetauscher •Behälter für Kogenerations- und Trigenerationssysteme •Mechanische Montage und Fertigung •Schornstein und Auspuffanlage  •Kraftstofftank •Abgasschalldämpfer •Abgas-Wärmetauscher •3-Wege-Ableitklappen-Ventil Wir sind mit berühmten Softwareprogrammen ausgestattet, um thermische und mechanische Berechnungen durchzuführen, die es uns ermöglichen Verfahrensausrüstung zu designen, die den aktuellen internationalen Codes und Normen entspricht. Wir bieten umfassendes Engineering und Designarbeit auf vielseitige Art und Weise, um die effizientesten Designs bezüglich Leistung, Kostengünstigkeit und minimaler Umweltauswirkung zu erzielen und CAD-Tools zu benutzen. Wir bieten unseren geschätzten Kunden detaillierte Fertigungszeichnungen in 2D und 3D, entsprechend ihren Anforderungen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. EVAPTON HEAT EXCHANGER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Evapton Evapton Heating and Cooling Systems, ein führender Hersteller von Wärmetauschern mit Sitz in der Türkei, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung, um sich in verschiedenen Märkten und Industriesegmenten auszuzeichnen. Unser Engagement für Innovation zeigt sich in drei einzigartigen Designs und lizenzierter F&E-Software, die es uns ermöglichen, eine breite Palette von Anforderungen zu erfüllen. Die Herstellung von Rohren mit unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärken bietet OEM-Kunden vielseitige Optionen. Unsere große Produktpalette umfasst: •Wärmetauscher aus Edelstahl•Schale & Rohrbündel-Wärmeaustauscher•Schale & Rohr-Verdampfer•Schale & Rohrkondensatoren•Schale & Röhren-Öltauscher. Wir verwenden eine Vielzahl von Materialien, wie z.B. Kupfer-Wärmeübertragungsrohre, Kupfer- und Nickel-Mischrohre, Edelstahlrohre, Kohlenstoffstahlrohre und ähnliche Rohmaterialien, um sicherzustellen, dass wir spezifische Anforderungen erfüllen und die höchsten Qualitätsstandards einhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  3. MONOHEAT IC DIS TIC. DAN. VE MUH.

    Türkei

    Das Unternehmen MONOHEAT IC DIS TIC. DAN. VE MUH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorlu, Türkei.

  4. BOMAK MAK. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BOMAK MAK. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanks, Rohre, Niederdruckkessel, und Hochdruckkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. KOZAK HEAVY INDUSTRIES SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KOZAK HEAVY INDUSTRIES SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rippenrohrwärmetauscher, und Maschinen und Ausrüstungen für chemische Destillation präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAUTHERM

    Türkei

    Das Unternehmen BAUTHERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badheizung mit Handtuchtrockner, Gitterheizkörper für das Bauwesen, Heizkessel, und elektrische Heizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. SAH RADIATOR

    Türkei

    Das Unternehmen SAH RADIATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühler für Motoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Heizkörper, Intercooler für KFZ, Wärmetauscher, und Kühleinheiten Luft Wasser Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MISAN MAKINA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MISAN MAKINA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EKIN INDUSTRIAL HEATING & COOLING CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EKIN INDUSTRIAL HEATING & COOLING CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Umraniye / Istanbul, Türkei.

  5. PLATEK MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen PLATEK MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pasteurisiergeräte für die Milchindustrie, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BUZÇELIK TERMIK CIHAZLAR SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BUZÇELIK TERMIK CIHAZLAR SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya / Turkey, Türkei.

  2. SEMTES MUHENDISLIK IC VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEMTES MUHENDISLIK IC VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Heißwasserboiler, Wärmetauscher, Kondensationswandkessel, und Wasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. PROSISTEK MUHENDISLIK ENDUSTRI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PROSISTEK MUHENDISLIK ENDUSTRI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nukleare Wärmetauscher, hydraulische austauscher, Wärmetauscher für Warmwasserbereiter, und Inox Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EKIN INDUSTRIAL HEATING COOLING CO

    Türkei

    Das Unternehmen EKIN INDUSTRIAL HEATING COOLING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tellerwärmer, und Plattenwärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TMXFLOW

    Türkei

    Das Unternehmen TMXFLOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nockenpumpen, Mischer für die Lebensmittelindustrie, Wärmetauscher, und Pumpen für den Sanitärbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BERR INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen BERR INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmittel, und Forschung und Entwicklung im Bereich Stromerzeugung und -Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EKIN INDUSTRIAL MIT PLATE HEAT EXCHANGERS

    Türkei

    Das Unternehmen EKIN INDUSTRIAL MIT PLATE HEAT EXCHANGERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkessel, und Wärmepumpenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YAGMUR TEKNIK KALORIFER VE POMPA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR TEKNIK KALORIFER VE POMPA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wärmetauscher, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. REFKAR

    Türkei

    Das Unternehmen REFKAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  8. MAXWOR MACHINE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MAXWOR MACHINE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sisli / Istanbul, Türkei.

  1. BAYSAN TRAFO RADYATORLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYSAN TRAFO RADYATORLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rippenheizkörper, und Rippenheizkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ALTAYLAR ISI SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALTAYLAR ISI SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamellenheizkörper, und Lamellenheizkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. RASA RADYATOR SANAYI ANONIM SIRKETI GUNESLI ENERJI SUBESI

    Türkei

    Das Unternehmen RASA RADYATOR SANAYI ANONIM SIRKETI GUNESLI ENERJI SUBESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamellenheizkörper, und Lamellenheizkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MAKINA KAT KAL. PANRAD. VE TEKS. SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MAKINA KAT KAL. PANRAD. VE TEKS. SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rippenheizkörper, und Rippenheizkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. KONUK ISI MAK.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Mit unseren Produkten, Lösungen für alle Bereiche, in denen Wärmeaustausch stattfindet geben. • Erhöhung des Vertrauens, um unser Unternehmen, indem sie unsere Lösungen auf dem neuesten Stand. • Um die Zufriedenheit unserer custtomers 'höher, indem sie echte Lösungen, termingerechte Lieferung und, ohne dass alle Rückgang in der Qualität zu halten. • Um unsere Mitarbeiter, um ein Teil unseres Erfolges zu werden und ihre Fähigkeiten, indem Bildungspläne, während glauben, dass wir den Erfolg mit echten Planung und mit einem guten Anteil an der Arbeit zu erreichen erhöhen zu unterstützen. • Um als Marktführer zu bleiben, als wahr und INNOVENT Unternehmen des Marktes, desto besser zielt dabei immer das Prinzip: "Wir können es besser machen" im Sinn.

  6. ENEKO A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ENEKO A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeaustauscher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. ELBA BASINCLI DOKUM SANAYII A S

    Türkei

    Das Unternehmen ELBA BASINCLI DOKUM SANAYII A S, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeaustauscher, und Wärmeaustauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  8. RIMA HEATING SYSTEMS

    Türkei

    Rima Heating Systems, gegründet 1969, ist ein Unternehmen mit Sitz in Istanbul und eine eingetragene Marke von Önmetal Döküm Sanayi (Önmetal Casting Industry) mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Gusseisen- und Aluminiumgussindustrie in der Türkei. Unsere Produktpalette besteht aus bodenstehenden oder wandhängenden Brennwertkesseln einschließlich der von uns unter eigenem Patent hergestellten Aluminiumguss-Wärmetauscher, mit festen Brennstoffen befeuerten Kesseln, Kombikesseln und Kesselwärmetauschern, atmosphärischen Gusseisenkesseln oder Gas- und Ölkesseln, hergestellt mit Gusssegmenten aus eigener Produktion. Seit über 30 Jahren werden Zehntausende Wohnhäuser in Europa, im Mittleren Osten, auf dem Balkan sowie in Russland, China und Mexiko mit Rima Heating Systems beheizt. Das Unternehmen produziert Heizkessel und Guss-Segmenttauscher unter eigenem Markennamen für verschiedene führende Unternehmen der Heizungsindustrie in der Türkei und im Ausland und exportiert seine Produkte in mehr als 35 Länder. Wir entwerfen neue Produkte in unserer F&E-Abteilung und führen in unseren Labors Tests in allen Phasen der Produktion durch, bevor sie auf den Markt gebracht werden. Alle unsere Produkte entsprechen den CE-, GOST-R- und TSE-Normen und unser Unternehmen wurde mit der ISO 9001-Zertifizierung belohnt. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  9. ALKIM PETROKIMYA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Alkim PetroKimya wurde 2005 gegrünet und ist ein bekannter Hersteller von Mineralölen und synthetischen Ölen für die Sektoren Automobil und Industrie, mit Sitz in Istanbul, in der Türkei. Unsere modernen Einrichtungen weisen eine robuste Produktionskapazität von 138.000 Tonnen auf, unterstützt durch ein Team dedizierter Experten und eine moderne Managementmethode. Unser Engagement für erstklassige Produktionsqualität wird gestärkt durch unser vollständig ausgerüstetes, zugelassenes Labor mit hochmoderner technologischer Testausrüstung. Wir sind auf die Produktion von Schmiermitteln für Automobilsektor und industrielle Anwendungen spezialisiert und achten dabei sorgfältig auf die Erfüllung nationaler und internationaler Normen. Neben unserer Vorzeigemarke Alkim Petrokimya blicken wir stolz auf so berühmte Marken wie Aksoil, Vollmax, Brentol und Matador, arbeiten aber auch als Auftragshersteller für geschätzte internationale Unternehmen. Unsere globale Tätigkeit erstreckt sich über 102 Länder auf vier Kontinenten: Afrika, Asien, Europa und Südamerika. Unser vielseitiges Produktportfolio umfasst: •Öle für Personenkraftwagen und leichte Nutzfahrzeuge •Öle für schwere Nutzfahrzeuge •Öle für Motorräder •Autogetriebeöle •Traktoröle •Industrielle Öle •Marineöle •Fette •Prozessöl •Um unsere Angebote ausführlich kennen zu lernen, besuchen Sie bitte unsere Website. Alkim PetroKimya engagiert sich unerschütterlich für Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Unsere zentrale Aufgabe dreht sich darum, unsere Produktpalette auf die sich verändernden Bedürfnisse der Industrie und Entwicklungen auszurichten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  10. ADESS ENGINEERING & CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen ADESS ENGINEERING & CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Luft-Wasser-Wärmetauscher, Stahl, und Luftaustauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos