• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vliese

Suchergebnisse für

Vliese - Türkei

Türkei
  1. AKEL NONWOVEN & ARTIFICIAL LEATHER

    Türkei

    Verified by europages badge

    AKEL NONWOVEN & ARTIFICIAL LEATHER ist ein türkisches Unternehmen, das 2005 gegründet wurde und sich auf die Produktion von technischen Textilien, Kunstleder und Unterkünften spezialisiert hat. Auf einer geschlossenen Fläche von 20.000 m² produzieren wir Spinnvlies (SS), Spinnerei (SMS) Vliesstoffe und Kunstleder. Unser Unternehmen verfügt über Produktionskapazitäten von 900 Tonnen/Monat Spunbond (SS), 750 Tonnen/Monat Spunmelt (SMS) und 800.000 mt/Monat Kunstleder. Wir haben 3 Linien, 2 italienische und 1 fernöstliche. Akel Steel Wire Mesh, ein führender Anbieter von hochwertigen Stahlgewebeprodukten und Dienstleistungen. Unser Expertenteam hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Lösungen für Ihre Bau-, Infrastruktur-, Industrie- und Straßenbauprojekte zu liefern. Unsere Stahlgitter werden aus erstklassigen Rohstoffen hergestellt und unterliegen während des gesamten Produktionsprozesses einer strengen Qualitätskontrolle! Wir liefern Stahldrahtgeflecht als Gartenzaun für Böden, Vorhänge, Stützmauern, Betonböden, Betonstraßen, die Herstellung von Betonrohren, Tunneln, Kanälen und Anwendungen im Landschaftsbau. Wir liefern Vliesstoffe für alle Sektoren, insbesondere für Hersteller von Masken und Taschen, für Hersteller von Taschenfedern, für Großhändler von Rohstoffen für Möbel, für Gefrierabdeckungen in der Landwirtschaft, für Steppdecken, für die Laminierung usw. Wir liefern Kunstleder für Bekleidungsmarken für Bekleidung, Pantoffelmarken, Schuhe, Promotion, Mousepads, Bürostuhlhersteller, Polsterkunstleder … Wir exportieren unsere Produkte per See-, Luft- und Landtransport zu günstigen Frachtkosten.

  2. GRNPACK PACKAGING AND BAGS

    Türkei

    Verified by europages badge
  3. BASAL TECHNICAL TEXTILES

    Türkei

    GEMEINSAME ENTWICKLUNG MIT PARTNERSCHAFTLICHEN LÖSUNGEN. Unsere Firma BASAL wurde 1978 von Nedim KİSBU gegründet und ist innerhalb der Kisbu Group tätig. Kisbu steht mit seinem professionellen Geschäftsverständnis, jungen und dynamischen Mitarbeitern, dem Wert, den es auf HR legt und seiner Struktur, die im Gleichschritt mit seinen Zielen wächst an der Spitze vieler Plattformen. Wir sind der führende Hersteller von technischen Textilien und Vliestoffmaterialien in der Türkei, in Istanbul. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und der neuen Bedürfnisse auf dem Textilsektor. Mit unserem Firmenmanagement und starken Grundlagen werden wir von anderen als "die Basis" angesehen. BASAL exportiert seine Qualitätsprodukte in 78 Länder, bereit zu Änderungen mit seinen Investitionen und seinem Kundenportfolio. Unsere Produkte können zur Produktion von Möbeln, Matratzen, und Taschenfedern benutzt werden, aber auch in den Bereichen Medizin, Hygiene, Automobil, Filterung, Isolierung und weiteren Industriesektoren. Wir sind dazu bereit alle Industriebereiche mit innovativen Lösungen zu beliefern, aber auch geforderte Anwendungen an allen Vliesstoffen kundenspezifisch anzupassen, mithilfe von PE-Gießfolienextrusion, Flexo- und Digitaldruck, Ultraschall-Stepptechnologien. BASAL ist ein zertifiziertes Unternehmen, das über die Zertifikate ISO, SGS, OEKO-TEX, Intertek und FIRA verfügt. Wir glauben an die Stärke heimischer Produktion und streben nach Verbesserung unserer nationalen Stärke auf dem internationalen Markt. Seit den Anfängen entwickeln wir uns konstant mit großem Engagement und Hingabe.

  4. MAG PVC ÇANTA AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MAG PVC ÇANTA AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sincan, Türkei.

  5. LENA GLOBAL MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen LENA GLOBAL MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARVIYES AMBALAJ ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KARVIYES AMBALAJ ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Shopping-Taschen, Verpackungen und Taschen für Schuhe, Einkaufstaschen aus Stoff, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TEKNOMELT TEKNIK MENSUCAT SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOMELT TEKNIK MENSUCAT SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissklebevlies präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. BEZCOMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BEZCOMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SEDY STUDIOS

    Türkei

    Das Unternehmen SEDY STUDIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Kucukcekmece/istanbul, Türkei.

  5. HAS GRUP MEDIKAL TEKSTILE A.S

    Türkei

    Das Unternehmen HAS GRUP MEDIKAL TEKSTILE A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BEZ ®

    Türkei

    Das Unternehmen BEZ ®, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. Hüner Nano tekstil

    Türkei

    Das Unternehmen Hüner Nano tekstil, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ECOFİBER NONWOVEN

    Türkei

    Das Unternehmen ECOFİBER NONWOVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. MEDICAGROS - PERSONAL PROTECTIVE EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICAGROS - PERSONAL PROTECTIVE EQUIPMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Vliese, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEYMUR TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEYMUR TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MTCGF

    Türkei

    Das Unternehmen MTCGF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Export, medizinisches Gerät, medizinische Bekleidung, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. RITAS HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen RITAS HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, und Bleichen von Textilfasern und -Garnen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. AKEL NONWOVEN & SYNTHETIC LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen AKEL NONWOVEN & SYNTHETIC LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ABIS TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ABIS TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  8. KİMSAN TEKNİK TEKSTİL

    Türkei

    Das Unternehmen KİMSAN TEKNİK TEKSTİL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Babywindeln, Lederkoffer, und Schutzhüllen für Bettdecken für die Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri̇, Türkei.

  1. KARYA NONWOVEN

    Türkei

    Das Unternehmen KARYA NONWOVEN, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filze, selbstklebender Rutschschutz, Filze, und Faservlies aus Polyester 100 % Fasern präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. DALI BANT

    Türkei

    Das Unternehmen DALI BANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MAYATEKS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MAYATEKS TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MOGUL NONWOVENS

    Türkei

    Das Unternehmen MOGUL NONWOVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faservlies aus Polyester 100 % Fasern, und Kompositbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. IKRA TEKSTIL VE SAGLIK URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen IKRA TEKSTIL VE SAGLIK URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. ROTATEKNIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATEKNIK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ARSMEN TEXTILE INDUSTRY AND TRADE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ARSMEN TEXTILE INDUSTRY AND TRADE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. APEKS NONWOVENS

    Türkei

    Das Unternehmen APEKS NONWOVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  9. ÖMER MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ÖMER MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paketiermaschinen für Verpackungen, und Faservlies aus Polyester 100 % Fasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. RITAS HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen RITAS HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos