• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall - Türkei

Türkei
  1. NELPA DEMIR TICARET VE SANAYI LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NELPA DEMIR TICARET VE SANAYI LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenkollektoren, Metalltragestrukturen, Ersatzteile für LKW, und Zwischengeschosse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. URMAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen URMAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ANA PACKAGING MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen ANA PACKAGING MATERIALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Glas, Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Glas, Verpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. YALÇIN PAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen YALÇIN PAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sackhersteller, Verpackungsartikel, Herstellung von Polyethylentüten, und Herstellung von bedruckten Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MASAS METAL AMBALAJ SAN.TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MASAS METAL AMBALAJ SAN.TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASAS METAL AMBALAJ SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MASAS METAL AMBALAJ SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel aus unedlen Metallen, Werbegeschenke, und Verzierte Metallschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MPS METAL PLASTIK SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MPS METAL PLASTIK SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder aus Metall, und Verpackungsbänder aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dilovasi Kocaeli, Türkei.

  3. KOLAY PACK

    Türkei

    Das Unternehmen KOLAY PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, und Kisten und Schachteln aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ARPACK INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen ARPACK INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotationstiefdruck, Flexographiedruck, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MT GROUP MARKETING CONSULTANCY AND FOREING TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MT GROUP MARKETING CONSULTANCY AND FOREING TRADE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CAMLICA METAL PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen CAMLICA METAL PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AEROSOL VALF SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen AEROSOL VALF SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Aerosole, und Ventile für Aerosole präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. KONTENSAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen KONTENSAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KONTENSAN KONYA TENEKE KUTU AMBALAJ VE MAKINA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KONTENSAN KONYA TENEKE KUTU AMBALAJ VE MAKINA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. GREIF MIMAYSAN AMBALAJ SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen GREIF MIMAYSAN AMBALAJ SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, und Metallfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. TEKO ALÜMINYUM SAN. AS

    Türkei

    Das Unternehmen TEKO ALÜMINYUM SAN. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DILMEN MADENI ESYA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DILMEN MADENI ESYA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TEMPO POMPA VANA SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMPO POMPA VANA SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Ventile für Aerosole, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Ventile für Aerosole präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ERDEM CELIK AMB.SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEM CELIK AMB.SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  8. KAMEKS IC VE DIS TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KAMEKS IC VE DIS TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. MED UNION CONTAINERS A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MED UNION CONTAINERS A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BERICAP KAPAK SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BERICAP KAPAK SANAYI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. IPEKAL AMBALAJ AYDIN IPEKOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen IPEKAL AMBALAJ AYDIN IPEKOGLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PRIMEKS METAL VE AMBALAJ SANAYI DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PRIMEKS METAL VE AMBALAJ SANAYI DIS TICARET LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NAM MADENCILIK AMB.SAN.262

    Türkei

  6. SARIGOZOGLU HIDROLIK MAKINA VE KALIP SAN. TIC. AS

    Türkei

  7. TURKIYE DEMIR VE CELIK ISLETMELERI GENEL MUDURLUGU

    Türkei

  8. ANADOLU FLEKSPAK URETIM VE PAZARLAMA A S

    Türkei