• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ventile für Sanitärarmaturen

Suchergebnisse für

Ventile für Sanitärarmaturen - Türkei

Türkei
  1. KLEPSAN KLAPE VANA OLCU ALETLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KLEPSAN KLAPE VANA OLCU ALETLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler, Rückschlagventile, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UNOX VALVE

    Türkei

    Das Unternehmen UNOX VALVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermostatventile, Büsten, Ventilkörper, und Zylinderventile präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. KAS - KAYALAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KAS - KAYALAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Gasheizkörper, hygienische Sanitär-Geräte, und biegsame Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BAYGOK INSAAT.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYGOK INSAAT.TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Sanitärarmaturen, PVC, hygienische Sanitär-Geräte, Büsten, und Ventile für Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. BMS BATARI MUSLUK

    Türkei

    Das Unternehmen BMS BATARI MUSLUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Sanitärarmaturen, Armaturenherstellung, Badezimmerzubehör, und Ventile für Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMATURK METAL INDUSTRY AND FOREIGN TRADE LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen ARMATURK METAL INDUSTRY AND FOREIGN TRADE LTD CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Mischwerke für Duschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. JRMRT VANA

    Türkei

    Das Unternehmen JRMRT VANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CASE VENTIL SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CASE VENTIL SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  4. BUYUK SAGCANLAR COMPAMY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BUYUK SAGCANLAR COMPAMY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CASE VENTIL SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CASE VENTIL SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. WWW.EMOTIV.COM.TR

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.EMOTIV.COM.TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Schläuche und Rohre aus PVC, Schieber und Ventile, Schweißgeräte für PPRC-Rohre, und Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CURKUSLAR INSAAT MALZEMELERI SANAYI TIC. PAZ. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CURKUSLAR INSAAT MALZEMELERI SANAYI TIC. PAZ. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel für Badezimmerzubehör, und einzelne Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HAKSU SU ARMATURLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HAKSU SU ARMATURLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Einhebelmischer aus Metall, Wasserhähne, Sanitärarmaturen, und Hähne für Waschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.