• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte - Passagiere

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Passagiere - Türkei

Türkei
  1. ADVENTURQUS

    Türkei

    Das Unternehmen ADVENTURQUS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Personenbeförderung mit Taxi, Fremdenverkehrsbüro, Personenbeförderung mit Minibus, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. VIP TRANSFER FROM ANTALYA AIRPORT

    Türkei

    Das Unternehmen VIP TRANSFER FROM ANTALYA AIRPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, VIP Flughafentransfer, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Flughafentransfer, und VIP-Beförderung von Geschäftsmännern präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ZUTRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen ZUTRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Autovermietung mit Fahrer, Taxiunternehmen, Transferservice, und VIP Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. KARADAYI EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARADAYI EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroumzug präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. FLY TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen FLY TRANSFER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIRPORT ISTANBUL TRANSFERS

    Türkei

    Das Unternehmen AIRPORT ISTANBUL TRANSFERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Personenbeförderung auf dem Landweg präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AIRPORT2TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen AIRPORT2TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. TUİS TRAVEL - FETHİYE VIP AIRPORT TRANSFERS

    Türkei

    Das Unternehmen TUİS TRAVEL - FETHİYE VIP AIRPORT TRANSFERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muğla, Türkei.

  4. GOKNUR TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen GOKNUR TURIZM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TG TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen TG TRANSFER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. AMEX TOUR

    Türkei

    Das Unternehmen AMEX TOUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TOUR BUS TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen TOUR BUS TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TURHAL NAKLIYAT VE TASIMACILIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TURHAL NAKLIYAT VE TASIMACILIK HIZMETLERI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. TRANSFER TIME

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSFER TIME, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. SMS TRAVEL AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen SMS TRAVEL AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  4. BYNOVI TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen BYNOVI TURIZM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Touren, und Transfer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ISTANBUL TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  6. ROTA TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen ROTA TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  7. KAMIL KOC OTOBUSLERI AS

    Türkei

    Das Unternehmen KAMIL KOC OTOBUSLERI AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. ERVATUR

    Türkei

    Das Unternehmen ERVATUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. ATLAS CO LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS CO LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, technische Beratung für Transportmittel, Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, und Lufttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.