• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlblech und Bandstahl

Suchergebnisse für

Stahlblech und Bandstahl - Türkei

Türkei
  1. CACO GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen CACO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warmgewalzte Edelstahlbänder, strukturelle Rohrprofile aus Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. SIGMA MAKINE SAN.TIC.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SIGMA MAKINE SAN.TIC.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl für Metallkonstruktionen, flache Dichtungen, Maschinenfertigung, und Wasserstrahlschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SARIBAL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SARIBAL METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. TEPELI METAL

    Türkei

    Das Unternehmen TEPELI METAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Biegung von Edelstahlblech, Blechschneiden, Stahlblech und Bandstahl, und Laserschneiden von rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SHANDONG HAOKUNDA METAL MATERIAL CO.,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SHANDONG HAOKUNDA METAL MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, Stahlblech und Bandstahl, verzinkte Bleche, Stahlprofile, Kohlenstoffstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Liao Cheng, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIPAR METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIPAR METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warmgewalzte Bleche, und Leitungen aus Zinkblech und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. HAVATEK MAKINA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen HAVATEK MAKINA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ASIL CELIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ASIL CELIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. AKPEN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKPEN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEMA MAKINA SANAYI TURIZM VE TICARET LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMA MAKINA SANAYI TURIZM VE TICARET LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. BIZCANLI IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei