• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Türkei

Türkei
  1. KARADENIZ BRODE TEKSTIL ITH IHR SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ BRODE TEKSTIL ITH IHR SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. TOROSLAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TOROSLAR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien, Strickware, Stofftaschen für Schuhe, und Netzgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. DUMAN BRODE SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DUMAN BRODE SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Spitzentüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Merter/ Gungoren, Türkei.

  4. KARADENIZ BRODE TEKSTIL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ BRODE TEKSTIL LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. IPEKTUL VE KONFEKSIYON SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen IPEKTUL VE KONFEKSIYON SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LERAVA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen LERAVA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüll, und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. NAZIK HOME

    Türkei

    Das Unternehmen NAZIK HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, Spitzentüll, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. ELKA KAPITONE

    Türkei

    Das Unternehmen ELKA KAPITONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NARINCE ÇEYIZ EV TEKSTIL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NARINCE ÇEYIZ EV TEKSTIL ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, Stickereien, Brautausstattung, und Baby-Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. NAKKAŞ GROUP LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NAKKAŞ GROUP LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. LEMTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen LEMTEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Brautkleider, und bestickte Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TALHA KUMAS BOYA VE APRE LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TALHA KUMAS BOYA VE APRE LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Tüll, Gaze, und bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NAZIK HOME

    Türkei

    Das Unternehmen NAZIK HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, Stoffgrosshandel, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. VORSI

    Türkei

    Das Unternehmen VORSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzentüll, und bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  3. BURSA BERIL LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA BERIL LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Elastische Bänder, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. VIZYON TEKSTIL AKSESUARLARI

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON TEKSTIL AKSESUARLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. REISOGLU TEKSTIL SANAYI TICARET VE PAZARLAMA AS

    Türkei

    Das Unternehmen REISOGLU TEKSTIL SANAYI TICARET VE PAZARLAMA AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. TULMEN TUL MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TULMEN TUL MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DESA PERDE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DESA PERDE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MÜRSEL MERT TEKSTIL KONFEKSIYON VE MAL. SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MÜRSEL MERT TEKSTIL KONFEKSIYON VE MAL. SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. BRODERI NARIN ISLEMELI KUMAS SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen BRODERI NARIN ISLEMELI KUMAS SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MULTITEKS TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MULTITEKS TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. SAS TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SAS TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. AKMAN TEKSTIL TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKMAN TEKSTIL TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TUGRA DOKUMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TUGRA DOKUMA SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BIROL FILETUL VE MEFRUSAT AKSESUARLARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BIROL FILETUL VE MEFRUSAT AKSESUARLARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CANELTEKS TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CANELTEKS TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. SAFAK TÜL SAN. TIC. A.S.

    Türkei

  9. PERTEKS TEKSTIL URUNLERI SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

  10. SERBETCI NAKIS VE KONFEKSIYON TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos