• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseeis und Sorbets

Suchergebnisse für

Speiseeis und Sorbets - Türkei

Türkei
  1. KECHY GIDA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KECHY GIDA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MARASLI DONDURMA

    Türkei

    Das Unternehmen MARASLI DONDURMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis im Grosshandel, Speiseeis, und Sorbet präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. BINBOGA MODA DONDURMALARI TUR. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BINBOGA MODA DONDURMALARI TUR. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Speiseeis im Grosshandel, Speiseeis, natürliche Aromastoffe, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. KARMADO

    Türkei

    Das Unternehmen KARMADO, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. PANDOS

    Türkei

    Das Unternehmen PANDOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HACI ISMAILOGLU TATLICILIK VE SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HACI ISMAILOGLU TATLICILIK VE SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen- und Gebäckfabriken, Desserts, Konditoreiwaren, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SPAGETTI ICE CREAM

    Türkei

    Das Unternehmen SPAGETTI ICE CREAM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tragbare Stände, und massgeschneiderte Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NAS GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NAS GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FLAVORS GOLD

    Türkei

    Das Unternehmen FLAVORS GOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YASAR DONDURMA VE GIDA MADDELERI A S

    Türkei

    Das Unternehmen YASAR DONDURMA VE GIDA MADDELERI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  1. MERAM HELVA LOKMA TORBALI LOKMACI

    Türkei

    Das Unternehmen MERAM HELVA LOKMA TORBALI LOKMACI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torbali, Türkei.

  2. KECHY GIDA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KECHY GIDA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. IZMIR SUT MAM. SAN. TIC. A.S. ( MEMO DONDURMA )

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR SUT MAM. SAN. TIC. A.S. ( MEMO DONDURMA ), gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. NATURA GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen NATURA GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HAS GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  4. SOLLMER DONDURMA SANAYI A S

    Türkei

  5. GEYE DONDURMA GIDA SAN.TIC. A.S.

    Türkei