• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrauben

Suchergebnisse für

Schrauben - Türkei

Türkei
  1. KALELILER CIVATA SAN VE TIC A.S / FASTENERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen KALELILER FASTENERS ist ein führender Hersteller von Befestigungen, Halterungen, Bolzen und Schrauben mit Sitz in der türkischen Hauptstadt Ankara. Wir bieten hochwertige Qualitätsprodukte und zählen zu den renommiertesten Lieferanten für Befestigungsmittel weltweit. In unserem Werk in Ankara/Saray mit einer Fläche von 14.000 m2, davon 10.000 m2 überdacht, verbinden wir langjährige Erfahrung mit einem kundenorientierten Ansatz. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns bei KALELILER FASTENERS an erster Stelle. Der Fokus unserer Geschäftstätigkeit liegt auf der Produktion von Bolzen, Stiftschrauben, Ankerschrauben und Muttern, die wir in verschiedenen Warmschmiede- und Kaltformverfahren herstellen. Unser Angebot umfasst unterschiedliche Arten von Befestigungsmitteln aus Stahl mit galvanisch verzinkten und feuerverzinkten Beschichtungen. Darüber hinaus sind wir auf die Geomet- und Zn-Ni-Beschichtung v.a. großer Bolzen und Spezialbefestigungen durch Warmschmieden spezialisiert. Wir beliefern verschiedene Industriesektoren: Energie, Bauwesen, Industrieteile, Stahlbau, Flughafenbau, Raffinerien, Maschinenbau. Dank moderner Maschinen und Anlagen sind wir in der Lage, hochwertige kundenspezifische Teile effizient herzustellen. Unsere Leistungen: automatisches Schneiden, Warmschmieden, Kaltformen, Zerspanen, Gewindewalzen, Wärmebehandlung, Beschichtung und Qualitätskontrolle. Unter der Marke KLR liefern wir Bolzen und Schrauben von M12 bis M80 Durchmesser, Gewindestangen und Bolzen von M8 bis M220 mm und Muttern von M20 bis M80 Länge. Außerdem bieten wir Ankerbolzen, Bügelschrauben und J-Bolzen und führen eine große Auswahl unterschiedlicher Befestigungsmittel. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. GLOBALFIX FURNITURE ACCESSORIES

    Türkei

    GlobalFix ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen, das fortschrittliche Technologien für Schrauben, Bolzen, Verbindungsbeschläge, Befestigungselemente und Zubehör einsetzt, das in Istanbul/Türkei hergestellt wird. Wir haben ein breites Produktportfolio: Schrauben, Befestigungen, Mini-fix-Möbelschäfte, Schrankschrauben, Spanplattenschrauben, Trockenbauschrauben, Sternschrankschrauben, Schienenschrauben, Kunststoff- und Metalldübel, Regalstifte und viele weitere Optionen für Verbindungssysteme, die für die Einrichtungsindustrie arbeiten. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns!

  3. YAGMUR VIDA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR VIDA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechschrauben, Inoxschrauben, und hydraulische Fernsteuerungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEGA TECH INDUSTRIAL MECHANIC COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA TECH INDUSTRIAL MECHANIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für Betonanlagen, Silos, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ÇIKAR SOMUN

    Türkei

    Das Unternehmen ÇIKAR SOMUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallmuttern, Schrauben, Befestigungsscheiben, und Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVER FASTENINGS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EVER FASTENINGS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel, Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MASTER MUHENDISLIK VE BAGLANTI EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER MUHENDISLIK VE BAGLANTI EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VISAN VIDA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen VISAN VIDA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindeschrauben, Überholung von Maschinen für die Herstellung und Bearbeitung von Gewinden, Schrauben, Bolzen, Muttern und Nieten, und Schrauben mit metrischem Gewinde präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CAGDAS CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen CAGDAS CIVATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Unterlegscheiben, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CARBOPUNCH ENDUSTRIYEL SANAYI TEKNOLOJILERI TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CARBOPUNCH ENDUSTRIYEL SANAYI TEKNOLOJILERI TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. TEKSAN VIDA BAGLANTI ELEMANLARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSAN VIDA BAGLANTI ELEMANLARI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ILKSUT

    Türkei

    Das Unternehmen ILKSUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Mutterschrauben, Nägel, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. DURMAZ VIDA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DURMAZ VIDA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elemente für Dichtungen, und Gewellte Bolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERA FASTENER MANUFACTURING LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ERA FASTENER MANUFACTURING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VITAŞ FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen VITAŞ FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UGC UGUR GURBUZ CIVATA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UGC UGUR GURBUZ CIVATA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEKSAN VIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSAN VIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. WUHLE INDUSTRIAL FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen WUHLE INDUSTRIAL FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Nieten, Schrauben, Nieten, Kühlräume für Getreide, und Nägel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GÜNDENIZ AHG BAGLANTI ELEMANLARI SAN. VE DIS. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNDENIZ AHG BAGLANTI ELEMANLARI SAN. VE DIS. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben mit metrischem Gewinde, Unterlegscheiben, Standardschrauben, und technische Schraube präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DNG YAPI FASTENER AND HARDWARE

    Türkei

    Das Unternehmen DNG YAPI FASTENER AND HARDWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Bolzen, Werkzeuge, Befestigungen, PVC-Rohre, Hardware, Schrauben, und Bau aus Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OMEGA CIVATA SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA CIVATA SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen mit Speziedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Dilovasi, Türkei.

  2. AREL FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen AREL FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen, Schrauben, Mutterschrauben, und Schwingungsdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ARKADAS OTOMAT

    Türkei

    Das Unternehmen ARKADAS OTOMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterlegscheiben, Schraubenherstellung - Maschinen, Schrauben, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UGC UGUR GURBUZ CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen UGC UGUR GURBUZ CIVATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inoxschrauben, Gewellte Bolzen, Schraubenherstellung - Maschinen, und Klemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SUR BAĞLANTI ELEMANLARI SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen SUR BAĞLANTI ELEMANLARI SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. VIDMAX SCREWS AND FASTENERS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen VIDMAX SCREWS AND FASTENERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Kleinteile aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MURAT CIVATA A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT CIVATA A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Stahlbolzen, Schrauben, Edelstahlschrauben und -Muttern, und Metallfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Orhanli, Türkei.

  8. SET VIDA VE CIVT. SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SET VIDA VE CIVT. SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. AYS MOBILYA AKS.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYS MOBILYA AKS.LTD.STI., gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. Köse Baglanti Elemanlari

    Türkei

    Das Unternehmen Köse Baglanti Elemanlari, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestanzte Scheiben, und Unterlegscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos