• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitärarmaturen

Suchergebnisse für

Sanitärarmaturen - Türkei

Türkei
  1. HIZIR METAL

    Türkei

    wir sind ein traditionsreiches türkisches Unternehmen in der Herstellung von Armaturenzubehör.Wir sind spezialisiert auf Griffe. Arbeiten seit vielen Jahren auch mit deutschen Armaturenherstellern.Qualitativ sind wir auf einem sehr hohen Niveau.

  2. HAKSU SU ARMATURLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HAKSU SU ARMATURLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Einhebelmischer aus Metall, Wasserhähne, Sanitärarmaturen, und Hähne für Waschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VERA TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen VERA TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GÜL TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen GÜL TESISAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BMS BATARI MUSLUK

    Türkei

    Das Unternehmen BMS BATARI MUSLUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Sanitärarmaturen, Armaturenherstellung, Badezimmerzubehör, und Ventile für Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WWW.EMOTIV.COM.TR

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.EMOTIV.COM.TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Schläuche und Rohre aus PVC, Schieber und Ventile, Schweißgeräte für PPRC-Rohre, und Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ISTANBUL TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CURKUSLAR INSAAT MALZEMELERI SANAYI TIC. PAZ. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CURKUSLAR INSAAT MALZEMELERI SANAYI TIC. PAZ. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel für Badezimmerzubehör, und einzelne Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALTYAPI TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen ALTYAPI TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FLEXDUB KACAK TAMIR KIMYASALLARI

    Türkei

    Das Unternehmen FLEXDUB KACAK TAMIR KIMYASALLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ANADOLU FLYGT POMPA PAZ.VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU FLYGT POMPA PAZ.VE TIC. A.Ş., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Çayirova, Türkei.

  2. ÇERKEZKOY SIHHI TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen ÇERKEZKOY SIHHI TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waben, Installation von Rinnen, und hygienische Sanitär-Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. ATES CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen ATES CIVATA, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EVREN RULMAN TIC VE SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EVREN RULMAN TIC VE SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DOGUS INSAAT MALZEMELERI SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS INSAAT MALZEMELERI SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UNIVERSAL HOPARLÖR ANTEN KABLO SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL HOPARLÖR ANTEN KABLO SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NECAT INSAAT VE DIS TIC SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen NECAT INSAAT VE DIS TIC SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KALE HIRDAVAT VE MAKINA AS

    Türkei

    Das Unternehmen KALE HIRDAVAT VE MAKINA AS, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ITIMAT LÜX HIRDAVAT A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ITIMAT LÜX HIRDAVAT A.S, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AYDIN INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN INSAAT, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ÖZ YIGIT INSAAT DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ YIGIT INSAAT DEKORASYON, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖZÜNAL TEKSTIL INSAAT TURIZM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZÜNAL TEKSTIL INSAAT TURIZM SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NIDA HIRDAVAT TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NIDA HIRDAVAT TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BETA ÇIVI ÇAKMA TABANCA

    Türkei

    Das Unternehmen BETA ÇIVI ÇAKMA TABANCA, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BANT BORU SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BANT BORU SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KALELI HIRDAVAT

    Türkei

    Das Unternehmen KALELI HIRDAVAT, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ÖZKAR INSAAT AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKAR INSAAT AS, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. YAY PRES DOKUM SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen YAY PRES DOKUM SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Bauteile für Klempnereiarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. SAVAS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SAVAS TICARET, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. TEMEL MAKINA INSAAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMEL MAKINA INSAAT SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos