• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rinder

Suchergebnisse für

Rinder - Türkei

Türkei
  1. KARPA GRUP LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARPA GRUP LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtvieh, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PROSAN PROTEINLI YEM K AS

    Türkei

    Das Unternehmen PROSAN PROTEINLI YEM K AS, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BARSAY DENIZCILIK TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BARSAY DENIZCILIK TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LUSSI HAYVAN AKSESUARLARI

    Türkei

    Das Unternehmen LUSSI HAYVAN AKSESUARLARI, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BASF TÜRK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BASF TÜRK LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ULU ILAC KIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ULU ILAC KIM SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Schosstiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CANSU AKVARYUM

    Türkei

    Das Unternehmen CANSU AKVARYUM, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schweine, Haustiere, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PINOKYO SHOPPING CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen PINOKYO SHOPPING CENTER, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VARNALI UN VE YEM SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen VARNALI UN VE YEM SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YENI TELESKOP AKVARYUM

    Türkei

    Das Unternehmen YENI TELESKOP AKVARYUM, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NIL AKVARYUM BALIKLARI ÜRETIM MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen NIL AKVARYUM BALIKLARI ÜRETIM MERKEZI, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OKAN TIC

    Türkei

    Das Unternehmen OKAN TIC, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EZEL CATTLE AND FARM EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen EZEL CATTLE AND FARM EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Kondensmilch und Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SEN PILIÇ GIDA SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen SEN PILIÇ GIDA SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALFARM TARIM VE HAYVANCILIK TEKNOLOJILERİ IÇ VE DIŞ TİC.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen ALFARM TARIM VE HAYVANCILIK TEKNOLOJILERİ IÇ VE DIŞ TİC.LTD.ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. GIRAY LIVESTOCK

    Türkei

    Das Unternehmen GIRAY LIVESTOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtvieh, und Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  5. BABANOGLU CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BABANOGLU CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  6. OZKALE GIDA A.S.

    Türkei

  7. HELIN BITKI BESINLERI GÜBRELERI VE ÇIÇEKÇILIK SERACILIK SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

  8. YUMUL TAVUKÇULUK GIDA SAN

    Türkei

  1. AMAZON AKVARYUM KUS GALERISI

    Türkei

  2. BURÇAK AKVARYUM SARAYI

    Türkei

  3. IZABEL KUS - AKVARYUM GALERISI

    Türkei

  4. DOGLAND HAYVAN BAKIM MERK

    Türkei

  5. KURTULUS VETERINER HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

  6. AQUA SERVICE

    Türkei

  7. AK TICARET VETERINERLIK HIZ LTD STI

    Türkei

  8. MEVSIM BAHCETEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEVSIM BAHCETEDARIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinde für Folienmulch, und Holzrinde präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BLKEXPORT ITHALAT VE IHRACAT TIC LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BLKEXPORT ITHALAT VE IHRACAT TIC LTD.ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Textilien - Import/Export, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Rinderfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. CORINOX

    Türkei

    Das Unternehmen CORINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungsanlagen für Ziegeleien, und Rinderfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos