• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Räucherfisch und gesalzener Fisch

Suchergebnisse für

Räucherfisch und gesalzener Fisch - Türkei

Türkei
  1. YAVUZLAR OTOMATIV BALIKÇILIK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZLAR OTOMATIV BALIKÇILIK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Forelle, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Flussbarsche, und Dorade präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. AGROMEY GIDA VE YEM SAN. TIC. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen AGROMEY GIDA VE YEM SAN. TIC. A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SASU SU URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SASU SU URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Räucherfisch und gesalzener Fisch - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart