• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappe- und Kartonherstellung

Suchergebnisse für

Pappe- und Kartonherstellung - Türkei

Türkei
  1. IZOL PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1977 gegründete Izol PACK ist ein Pionier in der Produktion von formfesten Schachteln und Faltschachteln. Mit 45 Jahren industrieller Erfahrung haben wir uns zu einem führenden Lieferanten einzigartiger Verpackungsdesignlösungen entwickelt. Unsere Expertise erstreckt sich auf Sektoren wie Kosmetik, Schmuck, Textilien, Konfektionsbekleidung, Nahrungsmittel, Glaswaren, E-Commerce, Einzelhandel und vieles andere mehr. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir hören aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um außergewöhnliche Produkte zu liefern. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst formfeste Schachteln, wie z.B. Schmuckverpackungen, Geschenkschachteln, Werbeschachteln und industrielle Schachteln. Außerdem bieten wir Faltschachteln, die sich für Kosmetika, Schmuck, industrielle Anwendungen, Kraftschachteln, e-Commerce-Verpackungen, Werbeartikel, Geschenkboxen, Textilien- und Bekleidungsverpackungen, Flaschenschachteln, Sushi-Schachteln, Take-Away-Boxen, Pizzaschachteln und Fast-Food-Verpackungen eignen. Außerdem liefern wir Papier- und Pappbeutel, um zahlreichen Verpackungsbedürfnissen nachzukommen. Die hochmoderne Produktionsanlage bei Izol PACK ermöglicht uns eine breite Palette an Druckservices zu bieten, einschließlich Offset-Drucken, Folienvergoldung und Drucken sowie Siebdruck. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu erhalten. Wir sind erpicht darauf, Sie bei Ihren Verpackungsanforderungen zu unterstützen!

  2. PALASPACK

    Türkei

    Das Unternehmen PALASPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Pappe- und Kartonherstellung, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Pappe- und Kartonherstellung, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DOGAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, Wellpappe, Kartonpalette, und Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. SUN-KA KAGIT SANAYI TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SUN-KA KAGIT SANAYI TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons, Papier, geklebte Pappe, und Schreibwaren präsent. Es hat seinen Sitz in CORUM, Türkei.

  5. LARTON PACKAGING INDUSTRY AND TRADE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen LARTON PACKAGING INDUSTRY AND TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIOPACK AMBALAJ PACKAGING SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen MIOPACK AMBALAJ PACKAGING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungsbehälter, Kraftpapier auf Rollen, Verpackungen, und Schutzecken aus Karton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. LA TUA BOX

    Türkei

    Das Unternehmen LA TUA BOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALFA GRAF KAGIT TIC. VE SAN. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA GRAF KAGIT TIC. VE SAN. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Wellpappe, Papier, Bestattungszeremonien, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OVA OLUKLU MUKAVVA AMBALAJ SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen OVA OLUKLU MUKAVVA AMBALAJ SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonverpackungen, Kartonagen und Verpackungen, Herstellung von Pizzakartons, und Verpackungskartons präsent. Es hat seinen Sitz in Tarsus, Türkei.

  5. OLGU KAGITCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen OLGU KAGITCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, Reinigung, Kartonagenarbeiter, und Kartonschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KOLISAN AMBALAJ SANAYI VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KOLISAN AMBALAJ SANAYI VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, Schachtel, Abscheider, Reinigung, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. GOLD BOX KARTON KUTU İMALATI AMBALAJ MALZEMELERİ İNŞ.NAK.SAN.TİC.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen GOLD BOX KARTON KUTU İMALATI AMBALAJ MALZEMELERİ İNŞ.NAK.SAN.TİC.LTD.ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen, Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. MIZAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MIZAN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Wellpappe, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAKRO PACKAGING SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen MAKRO PACKAGING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskartons, und Winkelstahlprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle, Türkei.

  3. SUN-KA KAGIT VE KARTON SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SUN-KA KAGIT VE KARTON SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Papierverarbeitung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  4. MTA AMBALAJ SAN.VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MTA AMBALAJ SAN.VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. CIHAN KAGIT SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN KAGIT SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SANREP KAGIT SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen SANREP KAGIT SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BYS KAGITÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BYS KAGITÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KAHRAMANMARAS KAGIT VE TEKSTIL ASAS

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMANMARAS KAGIT VE TEKSTIL ASAS, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SERAP KAGITÇILIK MAT TUR REK SAN DIS TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen SERAP KAGITÇILIK MAT TUR REK SAN DIS TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÜNITEK KIMYA VE KAGIT SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNITEK KIMYA VE KAGIT SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RE-KAY KAGIT PAZARLAMA ITH IHR DAH.ISLET.TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen RE-KAY KAGIT PAZARLAMA ITH IHR DAH.ISLET.TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ART KAGIT SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ART KAGIT SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LIDER KAGITÇILIK SAN VE DIS TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER KAGITÇILIK SAN VE DIS TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FIRAT KAGITÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen FIRAT KAGITÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. UNIFORM BILG FORMLARI ÜRETIM MATBAACILIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UNIFORM BILG FORMLARI ÜRETIM MATBAACILIK SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SOLECTRON ELEKTRONIK URETIM VE PAZ SAN VE TIC AS IST DERI VE END SERB BOLGE SUBESI

    Türkei

    Das Unternehmen SOLECTRON ELEKTRONIK URETIM VE PAZ SAN VE TIC AS IST DERI VE END SERB BOLGE SUBESI, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graupappe, und Graupappe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. EROL KAGITÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EROL KAGITÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. HAYAT PACKAGING INC.

    Türkei

    Das Unternehmen HAYAT PACKAGING INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos