• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing - Studien und Analysen

Suchergebnisse für

Marketing - Studien und Analysen - Türkei

Türkei
  1. INTERMARKET CONSULTING

    Türkei

    Sprachliche Barrieren und kulturelle Unterschiede bereiten für Firmen oft Schwierigkeiten um sich am türkischen Markt zu etablieren. Als Intermarket Consulting ermöglichen wir Unternehmen aus der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) einen einwandfreien Zugang zum türkischen Markt. Von der Marktanalyse bis hin zu Public Relations bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, in die Türkei zu expandieren und auf dem türkischen Markt erfolgreich Gewinne zu generieren.

  2. PROFI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PROFI LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktanalyse, internationaler Markteintritt, B2B-Marketing, und Konkurrenzbeobachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. WORLD2TURKEY CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen WORLD2TURKEY CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Marketingberatung, und Tarifvergleich präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. 365 CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen 365 CONSULTANCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Strategieberatung, Marktstudien, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. METALEN

    Türkei

    Das Unternehmen METALEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Merchandising, Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, und Merchandising präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISTANBUL HOME IS YOURS

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL HOME IS YOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Affiliate-Agentur präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. RESEARCHIAL CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen RESEARCHIAL CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Business Intelligence, Marketing - Studien und Analysen, Forschung und Information auf dem Binnen- und ausländischen Markt, Verkaufsvermittlung, und Business Intelligence präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AV.MURAT BÜLENT HATTATOGLU HUKUK BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen AV.MURAT BÜLENT HATTATOGLU HUKUK BÜROSU, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Management und Beratung, Marketing - Studien und Analysen, Investitionsberatung, Management und Beratung, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WINKON TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen WINKON TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenhandel, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. İNDIRIM NERDE

    Türkei

    Das Unternehmen İNDIRIM NERDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mässige Preise, und Preisverzeichnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  1. FUTURE REALITY

    Türkei

    Das Unternehmen FUTURE REALITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YAZ HUKUK BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen YAZ HUKUK BÜROSU, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Management und Beratung, Marketing - Studien und Analysen, Investitionsberatung, Management und Beratung, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MURATSAL DIS TIC VE PAZARLAMA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MURATSAL DIS TIC VE PAZARLAMA LTD, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GEOSAN SONDAJ

    Türkei

    Das Unternehmen GEOSAN SONDAJ, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MERT TEKNIK SONDAJ ZIRAAT VE HAYVANCILIK TIC

    Türkei

    Das Unternehmen MERT TEKNIK SONDAJ ZIRAAT VE HAYVANCILIK TIC, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GÜÇLÜ YAPI UYGÜLAMALARI VE SAGLIK HIZMETLERI AS

    Türkei

    Das Unternehmen GÜÇLÜ YAPI UYGÜLAMALARI VE SAGLIK HIZMETLERI AS, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ASLAN TICARET

    Türkei

  6. ARGEO MÜHENDISLIK INSAAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

  7. NERD E MARKETING

    Türkei

    Das Unternehmen NERD E MARKETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Marketing, Reichweitenmessung und -Analyse für Online-Marketing-Strategien, Internet-Marketing, und Beratung im Bereich Online-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.