• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Malerarbeiten

Suchergebnisse für

Malerarbeiten - Türkei

Türkei
  1. AKCALI BOYA VE KIMYA SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKCALI BOYA VE KIMYA SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GEMSA BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen GEMSA BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke für das Bauwesen, und Holzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. BOYACI USTASI

    Türkei

    Das Unternehmen BOYACI USTASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, Tapezierarbeiten, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KESICILER YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen KESICILER YAPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÜRÜN INŞAAT TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜRÜN INŞAAT TIC LTD ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in AYDIN, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOBSAN

    Türkei

    Das Unternehmen MOBSAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzlacke, und Glasfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. DT AVIATION AIRCRAFT PAINTING

    Türkei

    Das Unternehmen DT AVIATION AIRCRAFT PAINTING, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatflugzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  3. ERDEM DEKORASYON DUVAR ÇITALARI

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEM DEKORASYON DUVAR ÇITALARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MUSTERIH YAPI DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen MUSTERIH YAPI DEKORASYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DEKOBELL

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOBELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. PUROSAN BOYA KIMYA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. PREFABRIK YAPI CONSTRUCTION INDUST. AND TRADE INC.

    Türkei

    Prefabrik Yapi, führendes Unternehmen im Bereich leichte Stahlkonstruktionen in der Türkei. Das 1989 in Istanbul gegründete Unternehmen produziert Fertigbauten, Container und Stahlkonstruktionen in Übereinstimmung mit den hohen Qualitätsstandards in der Türkei und der übrigen Welt. Prefabrik Yapı widmet sich der technischen Planung und stützt sich dabei auf sein professionelles Team bestehend aus Ingenieuren und Architekten in den Bereichen Verkauf, Marketing, Produktion und F&E. Wir sind kundenorientiert und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden: Planung, Design, Logistik, Montage, Demontage, Einbau, Malerarbeiten und Kundenservice als Ergänzung zur hochtechnologischen Produktion im In- und Ausland. UNSERE KAPAZITÄT: Containers: 2.100 containers pro Monat – Fertigbauten: 60.000 m²/Monat – Stahlbauten: 50.000 m²/Monat.

  1. BATI BURO DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BATI BURO DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger, Grauzement, normaler Portland-Zement, und grober Kristallzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SIMLI KANVAS

    Türkei

    Das Unternehmen SIMLI KANVAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder zeitgenössischer Maler präsent. Es hat seinen Sitz in Çorlu, Türkei.

  3. TAURUS LOJİSTİK İÇ VE DIŞ TİCARET LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen TAURUS LOJİSTİK İÇ VE DIŞ TİCARET LTD ŞTİ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen normaler Portland-Zement, und weisser Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Şanlıurfa, Türkei.