• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör - Türkei

Türkei
  1. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. DIM LTD. - PACIFIC FURNITURE EQUIPMENT

    Türkei

    Verified by europages badge

    DIM Ltd. wurde 1993 gegründet, um in der Branche Möbelzubehör und Beschläge zu dienen. Kurz danach registrierte das Unternehmen seine Marke "PACIFIC Furniture Equipment". Als Hersteller fertigten wir unter anderem folgende Produktgruppen: Selbstklebende Schraubenabdeckkappen, Selbstklebende Stuhlunterlagen, Selbstklebende Anschläge, Aluminium-Endzierleisten für Küchenarbeitsflächen, Aluminiumauffangbehälter für unter das Spülbecken.

  3. TURGUTLAR GRUP/ ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen TURGUTLAR GRUP/ ANKARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. LABORIS FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen LABORIS FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Tafelbestecke, Sessel, Möblierung, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. SUNPA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SUNPA GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, MDF-Holz, Einrichtungszubehör, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und HOLZARTIKEL FÜR MÖBEL präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUVEN COLLECTION SOFA AND CHAIRS

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN COLLECTION SOFA AND CHAIRS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Couches, Sitzfläche, moderne Einrichtungen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FUGOLA

    Türkei

    Das Unternehmen FUGOLA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettmöbel, Sessel, Möblierung, und Esszimmerstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. BM COMPONENT

    Türkei

    Das Unternehmen BM COMPONENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtextilien, und elastische Ringe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ÜNLÜ PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNLÜ PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör, Möbelgestelle, Nähfuss, und Einrichtungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAYIN ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYIN ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Möbel, lackierte Türen, MDF-Holz, und lackierte Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. CHAPIC FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen CHAPIC FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Möbelgrosshandel, Möblierung, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. TÜRKIYE MOBILYA MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen TÜRKIYE MOBILYA MERKEZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmermöbel, und Glas- und Vitrinenschränke für die Wohnungseinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. ELG GAS SPRINGS

    Türkei

    Das Unternehmen ELG GAS SPRINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. GAVAZ MEKANIZMA

    Türkei

    Das Unternehmen GAVAZ MEKANIZMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HIRDAVAT FIRSATI

    Türkei

    Das Unternehmen HIRDAVAT FIRSATI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KAYPLAS AMBALAJ SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAYPLAS AMBALAJ SAN. VE TIC. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in KAYSERI, Türkei.

  5. TERAZZI MOBILYA SAN. TIC. ANONIM ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen TERAZZI MOBILYA SAN. TIC. ANONIM ŞİRKETİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. KUPA GENC ODASI

    Türkei

    Das Unternehmen KUPA GENC ODASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ALEMINSAN MEKANIZMA METAL ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ALEMINSAN MEKANIZMA METAL ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  8. OZKAN-MERVE TEKSTIL SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OZKAN-MERVE TEKSTIL SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ORMA ORMAN MAHSULLERI INTEGRE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ORMA ORMAN MAHSULLERI INTEGRE SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  2. ERTUĞRUL MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen ERTUĞRUL MOBILYA, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorum Merkez, Türkei.

  3. MESAN PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MESAN PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YILMAZ PARKE A.S

    Türkei

  5. KALITE AHSAP MALZEME SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  6. AKRA DEKOR MOBILYA VE YAN URUNLERI SAN

    Türkei

  7. CETIN PLASTIK KALIP SANAYII VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  8. HASKA CELIK KAPI VE MOBILYA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  9. IMAT ANONIM SIRKET AS

    Türkei

  10. SISTEM ÇELIK ESYA MOBILYA EV GEREÇLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos