• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen - Türkei

Türkei
  1. MIKROPOR

    Türkei

    Verified by europages badge

    Mikropor wurde 1987 gegründet und ist ein führender Hersteller von Filterlösungen für atmosphärische Luft und Druckluftsystemen mit Sitz in der Türkei. Mikropor betreibt aktiv Handel in über 100 Ländern und hat Büros und Warenlager in den USA (Houston, Michigan und New Jersey), England (Burnley), Belgien (Lüttich) und Deutschland (Aachen). Wir arbeiten mit 300.000 Quadratmetern Produktionsfläche im Inneren und professionellen Teams, die überall auf der Welt im Einsatz sind. Die breite Produktpalette von Mikropor: •Filterung atmosphärische Luft: Belüftungsfilter, Hochtemperaturfilter, EPA-, HEPA- und ULPA-Filter, LAF-Systeme, Gasturbinen-Lufteinlassfilter , ATEX-Filter und Ölnebelabscheider. •Druckluftsysteme: Drucklufttrockner sowie Filterungs- und Abscheidungslösungen. •Gaserzeugungssysteme: Stickstofferzeugungssysteme, Atemluftkreisläufe und Sauerstofferzeuger. •Wasserprozesskühler •WEDM-Filter: Speziell entworfen für eine Vielzahl von Metallen einschließlich Stahl, Aluminum, rostfreiem Stahl, Kupfer und viele andere mehr. Die erstklassigen Produkte von Mikropor werden von Kunden in über 100 Ländern anerkannt und zeigen unser Engagement für Innovation und Qualität. "Mit seiner globalen Reichweite und 85% seiner Produktion für den Export in viele Teile der Welt hat das Unternehmen einen Platz unter den führenden Industrieakteuren eingenommen. Mit seinen hochmodernen Einrichtungen und über tausend qualifizierten Mitarbeitern, gewährleistet es Produktion höchster Qualität. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. FILPAR AUTOMOTIVE - CARBOPLUS

    Türkei

    Das Unternehmen FILPAR AUTOMOTIVE - CARBOPLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MEGE FILTRE VE MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEGE FILTRE VE MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. UGMA

    Türkei

    Das Unternehmen UGMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Schutzmasken, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Filtration - Apparate und Zubehör, Ausstattungen für Filtrierverfahren, Schutzmasken, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HAVMAK CLEAN AIR TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen HAVMAK CLEAN AIR TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatikfilter, aktive Kohlefilter, und Luft-Ozonisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRESHWELD INDUSTRIAL AIR EXTRACTION & FILTRATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen FRESHWELD INDUSTRIAL AIR EXTRACTION & FILTRATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilteranlage, Schweissrauch-Absaugegerät, und Anlagen zur Absaugung und Absorption von Staubdämpfen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TEKFIL FILTRE SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKFIL FILTRE SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Belüftungsfilter, HEPA Filtersystem, und HLK-Systeme Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SET FILTRE SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SET FILTRE SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und HLK-Systeme Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AIRPAK HAVALANDIRMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AIRPAK HAVALANDIRMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkanäle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ER-SA FILTER

    Türkei

    Das Unternehmen ER-SA FILTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, Luftfilter für KFZ, Motorkühlluftgebläse, Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, und Filter und Filterelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ELEMENT FILTRE TEKNOLOJILERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ELEMENT FILTRE TEKNOLOJILERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. BIRSEN HAVALANDIRMA

    Türkei

    Das Unternehmen BIRSEN HAVALANDIRMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MEGE FILTRE VE MUH.SAN.TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEGE FILTRE VE MUH.SAN.TIC LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und Wasserfilteranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. MACROFIL FILTRE

    Türkei

    Das Unternehmen MACROFIL FILTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  3. ÇÖZÜM FILTRE A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÇÖZÜM FILTRE A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAFEAIR FILTRASYON MUEHENDISLIK KLIMA SOGUTMA LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAFEAIR FILTRASYON MUEHENDISLIK KLIMA SOGUTMA LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HEPA Filtersystem präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GOLDEN EUROASIA LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDEN EUROASIA LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  6. NUVOFIL

    Türkei

    Das Unternehmen NUVOFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.