• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Türkei

Türkei
  1. BIZIM ANADOLU TARIM

    Türkei

    Verified by europages badge

    Bizim Anadolu Tarım wurde 1973 gegründet. Unsere Firma ist auf die Lieferung und Produktion essbarer Samen und Nüsse spezialisiert. Heute besitzt unsere Firma eine der größten Verarbeitungsanlagen in Europa, die die neuesten verfügbaren Technologien einsetzt, um die besten Produkte für unsere Kunden herzustellen. Wir bieten eine Reihe unterschiedlicher Samen: Hauptsächlich Kürbissamen, Sonnenblumensamen, Kaffeebohnen, Mandeln, Cashewnüsse, Kokosnüsse, Walnüsse, Kichererbsen und Sojabohnen. unsere Samen sind für herausragende Qualität und Geschmack bekannt. unsere neuesten Einrichtungen sind mit den modernsten High-Tech-Maschinen zur Samenbearbeitung ausgestattet, die mehr als 80 Tonnen pro Tag verarbeiten können und die Qualität des Produkts garantieren. Die Einrichtung ist ein hochwertiges Produkt. Dank seiner 50 Jahre Erfahrung ist Bizim Anadolu Tarım einer der ältesten und am besten bekannten Exporteure landwirtschaftlicher Rohstoffe in der Türkei. Wir bemühen uns ständig um Innovation und Entwicklung. Dies hat uns ermöglicht unsere Firma rasch zu einem der führenden Landwirtschaftsunternehmen in der Türkei umzugestalten. Wir sind im In- und Ausland allgemein für hochwertige Produkte und Dienstleistungen anerkannt. Produktqualität und Kundenzufriedenheit ist oberste Priorität bei Bizim Anadolu Tarım. Besuchen Sie unsere Website oder wenden Sie sich an uns für eine Anfrage.

  2. BAYCELIK TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1975 gegründete Unternehmen Baycelik Tarim ist ein führender Hersteller von landwirtschaftlichem Saatgut mit Sitz im türkischen Denizli. Mit 50 Jahren Branchenerfahrung sind wir heute eines der ältesten und bekanntesten Exportunternehmen für landwirtschaftliche Rohstoffe in der Türkei. Unser Unternehmen ist auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Schalenfrüchten und Nusserzeugnissen spezialisiert. Wir sind stolzer Besitzer einer der größten Verarbeitungsanlagen in ganz Europa, in der wir mithilfe modernster Technologie außergewöhnliche Produkte für unsere Kunden herstellen. Baycelik Tarim bietet Premium-Saatgut, vor allem Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne und Walnusskerne. Unsere Sonnenblumenkerne werden sorgfältig aus den fruchtbarsten Ebenen der Türkei ausgewählt und unter Wahrung von Qualität und Geschmack behutsam verarbeitet. Mit einer aktuellen Verarbeitungskapazität von 15.000 Tonnen Sonnenblumenkernen pro Jahr, passt sich unser Werk kontinuierlich der ständig wachsenden Nachfrage an. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und erstklassige Leistungen anzubieten. Wir setzen auf kontinuierliche Innovation und eine beständige Erweiterung unserer Aktivität in dem Bestreben, zu einem der führenden landwirtschaftlichen Betriebe in der Türkei zu werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei Baycelik Tarim an oberster Stelle. Wir sind stolz auf den guten Ruf unseres Unternehmens, den wir uns durch die Lieferung hochwertiger Qualitätsprodukte und erstklassiger Serviceleistungen auf nationaler und internationaler Ebene erarbeitet haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Auskünfte wünschen, besuchen Sie uns gerne im Internet oder wenden Sie sich direkt an uns.

  3. ROYAL MUSHROOM GIDA A.S.

    Türkei

    Wir sind ein ISO-Zertifizierter Türkischer Produzenten mit Hauptsitz in Istanbul. Unsere eigenen Produktionsstätten befinden sich in der Türkei in Istanbul und Mugla. Aktuell verfügen wir über eine Gesamtproduktionskapazität von 15.000 kg pro Monat, welche wir in der Türkei unter den Namen MANTARIMM an Restaurants, Märkte und Händler vertreiben. Wir produzieren unseren Kompost selbst nach höchsten Standards, um sicherzustellen, dass unsere Produktionsqualität und Nährwerte stets hoch sind. Desweiteren sind wir auch im Handeln von Pilzen tätig, welche in der Türkei erhältlich sind. Diese sind: -Morcheln, in der Natur gesammelt -Reizker (Saffron Milk Cap), in der Natur gesammelt -Weitere auf Anfrage Wir sprechen: English, Deutsch, Türkisch und Russisch.

  4. SO BEAUTIFUL

    Türkei

    Pistachio Producer Pistazien Produzent Freeze Dried Fruit Supplier Anbieter von gefriergetrockneten Früchten strawberries, apples, carrots, zucchini, cauliflower, melons, red peppers, kiwis, tangerines, corn, bananas, beets and oranges. Erdbeere, Apfel, Karotte, Zucchini, Blumenkohl, Melone, Paprika, Kiwi, Mandarine, Mais, Banane, Rote Beete und Orange. Turkey Gaziantep

  5. YAŞAM NURSERY

    Türkei

    Das Unternehmen YAŞAM NURSERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bandirma, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEMIH HACIM TARIM URUNLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SEMIH HACIM TARIM URUNLERI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne, und Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Civril/denizli, Türkei.

  2. ARMAN CITRUS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMAN CITRUS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. NIGMER MAKINA TARIM INS.OTO.ITH.IHR.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NIGMER MAKINA TARIM INS.OTO.ITH.IHR.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  4. MCC EXPORT / BT IHRACAT ITHALAT DANISMANLIK SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MCC EXPORT / BT IHRACAT ITHALAT DANISMANLIK SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landmaschinen, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SENAGRO TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen SENAGRO TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. ROTMANN INDUSTRIAL & AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ROTMANN INDUSTRIAL & AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landmaschinen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, pneumatische Präzisionssämaschinen, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. AKTFOOD FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKTFOOD FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Landwirtschaftsprodukte, Obstbäume, Grünstreifen, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. KAHRUMAN

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRUMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GENCOMAKS

    Türkei

    Das Unternehmen GENCOMAKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Dünger, und Pflanzen und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  3. BIGTEAM FOREIGN TRADE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BIGTEAM FOREIGN TRADE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne, Weizen, Mais, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. GORAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GORAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. PROFFARM TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen PROFFARM TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Sanierungen, Saatgut für die Landwirtschaft, biologische Düngemittel, und ölhaltige Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. GREENFIELD INCORPORATION

    Türkei

    Das Unternehmen GREENFIELD INCORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. NATURELEZ

    Türkei

    Das Unternehmen NATURELEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kapern, und natürliche Kost präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  8. SEFIK GLOBAL -SERKAN HUSEYIN SEFIK

    Türkei

    Das Unternehmen SEFIK GLOBAL -SERKAN HUSEYIN SEFIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, Weizen, und Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik / Istanbul, Türkei.

  1. HATAY HAUSGEMACHTE NARUNGSMITTEL GESELLSCHAFT

    Türkei

    Das Unternehmen HATAY HAUSGEMACHTE NARUNGSMITTEL GESELLSCHAFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, hausgemachtes Öl, hausgemachte kaese, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und granatapfel souse präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. BORAOGLU TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen BORAOGLU TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  3. FI FARM

    Türkei

    Das Unternehmen FI FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojasamen, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Saricam/adana, Türkei.

  4. AGROKITS

    Türkei

    Das Unternehmen AGROKITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Verkauf von Landmaschinen, Landmaschinen, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ALLNATURE FERTILIZER PRODUCTION AND CHEMICAL/ORGANIC RAW MATERIAL SUPPLIER

    Türkei

    Das Unternehmen ALLNATURE FERTILIZER PRODUCTION AND CHEMICAL/ORGANIC RAW MATERIAL SUPPLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. WORLD OF SAPLING

    Türkei

    Das Unternehmen WORLD OF SAPLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftsprodukte, Import, Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  7. VERMIKAL TARIMCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen VERMIKAL TARIMCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Gemüse, Bergsteigerartikel, Spezialdüngemittel, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. ÖZGÜR MEKATRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZGÜR MEKATRONIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stallreinigungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, industrielle Automation, Automatisierung von Maschinen, Konstruktion von Maschinen und Ausrüstungen, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  9. AGROSEN FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen AGROSEN FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. ANADOLU AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU AGRO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos