• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse - Industrie - Türkei

Türkei
  1. YAVUZARSLAN PLASTICS CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZARSLAN PLASTICS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. METE PLASTIK SAN VE TIC

    Türkei

    Das Unternehmen METE PLASTIK SAN VE TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SACEV PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SACEV PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. HRC PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen HRC PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, sonnensegel, Zeltdach, und Zäpfchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEMAPLAST A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMAPLAST A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PORTEXSA IC VE DIS LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PORTEXSA IC VE DIS LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KIRIKTAS PLASTIK AMBALAJ SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KIRIKTAS PLASTIK AMBALAJ SANAYI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie, Kunststoffverarbeitung, Tüten, Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Arnavutkoy / Istanbul, Türkei.

  3. ERKA PLASTIK MAK. INŞ. OTO. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKA PLASTIK MAK. INŞ. OTO. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettiersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ISIK PLASTIK SAN. VE DIS. TIC. PAZ. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ISIK PLASTIK SAN. VE DIS. TIC. PAZ. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, extrudiertes Polystyrol, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Abdeckung, Polycarbonat-Industriekunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in KOCAELI, Türkei.

  5. TAYLAN MAKINA (TAYPLAY)

    Türkei

    Das Unternehmen TAYLAN MAKINA (TAYPLAY), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Parkanlagen - Einrichtungen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Parkanlagen - Einrichtungen, und Spielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. BÜYÜK ANADOLU KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen BÜYÜK ANADOLU KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Kompressorersatzteile, Zubehöre für Klimaanlagen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AKYUZ PLASTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKYUZ PLASTIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gartenmöbel aus Kunststoff, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Topkapi/Istanbul, Türkei.

  1. REEL ÇAĞDAŞ PLASTIK MASURA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen REEL ÇAĞDAŞ PLASTIK MASURA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÇAM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÇAM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Kunststoffpritzguss, Kunststoffverpackungen, Kunststoff, und Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. BIRLESIK AKRILIK SANAYI VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BIRLESIK AKRILIK SANAYI VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SENKRON GROUP PLASTIK SANAYI (SENKRON SEALS)

    Türkei

    Das Unternehmen SENKRON GROUP PLASTIK SANAYI (SENKRON SEALS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsversiegelung für Transportfahrzeuge, und Zählerplomben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OZONPALET

    Türkei

    Das Unternehmen OZONPALET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, Plastikkästen und Kunststoffpaletten, und Lagerkästen und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ANAC MACINA CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ANAC MACINA CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Bau von Formen für Kunststoffe, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. IRAK PLASTIK SAN. VE TIC .A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen IRAK PLASTIK SAN. VE TIC .A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Kunststoff, und Gartenmöbel aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar / Istanbul, Türkei.

  8. REFORMAK PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen REFORMAK PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Müllplatz, und Schrumpfbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. MEYSAN KONVEYÖR BANT SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MEYSAN KONVEYÖR BANT SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  2. SERENEPLAST

    Türkei

    Das Unternehmen SERENEPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PROMETAL PROFIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PROMETAL PROFIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprofile, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. CNG OZCAN EGITIM DAN. DIŞ.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen CNG OZCAN EGITIM DAN. DIŞ.TIC.LTD.STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. OGE PIPSAN PLASTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OGE PIPSAN PLASTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. 3S IZOLASYON

    Türkei

    Das Unternehmen 3S IZOLASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SEYRI MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SEYRI MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ALTANAKS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTANAKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  9. EKSOY KIMYEVI MADDELER TARIM URUNLERI URETIM VE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKSOY KIMYEVI MADDELER TARIM URUNLERI URETIM VE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. OZLER PLASTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OZLER PLASTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos