• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kugellager

Suchergebnisse für

Kugellager - Türkei

Türkei
  1. PGR DRIVE TECHNOLOGIES

    Türkei

    Verified by europages badge

    PGR Drive Technologies wurde 1998 gegründet und ist ein türkischer Hersteller industrieller Getriebeeinheiten. Wir haben uns erfolgreich auf dem einheimischen Markt etabliert und haben unsere Reichweite auf über 80 Länder auf fünf Kontinenten erweitert, insbesondere auf Deutschland.Der Hauptbetrieb von PGR befindet sich in Aydın im ägäischen Gebiet der Türkei. Wir bieten eine jährliche Produktionzkapazität von 250.000 Einheiten auf einem zentralen Werksbereich von 15.000 m2, und mit einem Montagewerk auf 20.000 m2. Außerdem arbeitet PGR mit diversen Vertriebspartnern undsammen und betreibt das Montagewerk PGR GmbH, in Deutschland mit einer Fläche von 5.800-m2. Unsere Anwendungsbereiche beinhalten Zement und Bergbau, Krane, Förderanlagen, Pumpen, Bauwesen, Textilien, Waldwirtschaft, Metallbearbeitung, Recycling, Getränke und Lebensmittel, Landwirtschaft und Tierzucht. PGR bietet eine breites Produktportfolio, bestehend aus: •Stirnradgetriebe •Kegelstirnradgetriebe •Schneckenstirnradgetriebe •Flachgetriebe •Planetengetriebe •Industrielle Getriebe •Wellenmontierte Stirnradgetriebe •Schneckengetriebe •Krangetriebe •Getriebemotoren für die Geflügelzucht •Futtermischerantriebe •Extrudergetriebe •Zylindrische Getriebe •Zykloidengetriebe Unsere Aufgabe betsteht darin, effiziente und hochwertige Lösungen zu liefern, um den Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Dazu nutzen wir neueste Informationstechnologien und High-Tech-Produktionslinien. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    Alle Produkte für "kugellager"
  2. AZM RULMAN A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AZM RULMAN A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielager, Seilrollen, und Ölabdichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SIVEREK RULMAN

    Türkei

    Das Unternehmen SIVEREK RULMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielager, und Nadellager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OTOBILYA AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen OTOBILYA AUTOMOTIVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager, Breitkeilriemen, Ersatzteile für Bremsen, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. OZ RULMAN TICARET SANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OZ RULMAN TICARET SANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÖZTEKNIK RULMAN

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTEKNIK RULMAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager, Achsiallager, Kegelrollenlager, und Schleifen von Lagersitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. BILYA DUNYASI ITHALAT IHRACAT SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BILYA DUNYASI ITHALAT IHRACAT SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager, und Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. DNG RULMAN MAKINA SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DNG RULMAN MAKINA SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsverkleidung, Industrielager, und Speziallager präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. RULMAN FARUKYENICI.COM

    Türkei

    Das Unternehmen RULMAN FARUKYENICI.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ARE PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARE PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifiziermittel für Kunststoffe, Räderbelag aus Polyurethan, und SPEZIALSTÄHLE FÜR DEN FORMENBAU präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ARA RULMAN BILYA OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARA RULMAN BILYA OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser, Lagerkugeln, Lagerherstellung, und Kugellagerstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YRS YEŞILER RULMAN SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YRS YEŞILER RULMAN SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadellager, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. OZTEKNIK RULMAN BEARING

    Türkei

    Das Unternehmen OZTEKNIK RULMAN BEARING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ITIMAT RULMAN SANAYI TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ITIMAT RULMAN SANAYI TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibkette präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PATSAN GODENELI

    Türkei

    Das Unternehmen PATSAN GODENELI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. MEKANIK RULMAN

    Türkei

    Das Unternehmen MEKANIK RULMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir / Istanbul, Türkei.

  5. KYTTRAIDING

    Türkei

    Das Unternehmen KYTTRAIDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.