• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhauseinrichtungen

Suchergebnisse für

Krankenhauseinrichtungen - Türkei

Türkei
  1. MIR OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen MIR OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Schulmöbel, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. LOPER SAGLIK

    Türkei

    Das Unternehmen LOPER SAGLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Einweganzüge, Ausstattungen für Krankenhäuser, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DEVAL GROUP MEDICAL HOSPITAL EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen DEVAL GROUP MEDICAL HOSPITAL EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ALTIJAN BETA STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTIJAN BETA STEEL DOORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Konstruktion von Infrastrukturen in Krankenhäusern, Bau von Krankenhäusern, Krankenhauseinrichtungen, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaysari, Türkei.

  5. PROJESAN MORTUARY REFRIGERATOR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PROJESAN MORTUARY REFRIGERATOR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SILVER HORECA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SILVER HORECA LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hospitality Industrie, Bau von Universitäten, Ausstattungen, Hotels und Restaurants, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MESPA HEALTHCARE PRODUCTS CO., INC.

    Türkei

    Das Unternehmen MESPA HEALTHCARE PRODUCTS CO., INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Krankenhäuser, und Sanitäreinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  3. MENS MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen MENS MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Autositze, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HMPLAST KALIP SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HMPLAST KALIP SANAYI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HAMMAM MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen HAMMAM MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle, und Möbel für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in ESKISEHIR, Türkei.

  1. ATAGÜR AHSAP METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATAGÜR AHSAP METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KENMAK HASTANE MALZ. VE ELEKTROSTATIK BOYA SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KENMAK HASTANE MALZ. VE ELEKTROSTATIK BOYA SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. HOSPITOOL MEDICAL DEVICES INC.

    Türkei

    Das Unternehmen HOSPITOOL MEDICAL DEVICES INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.