• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen - Türkei

Türkei
  1. BASKENT MASA SANDALYE CADIR KIRALAMA ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen BASKENT MASA SANDALYE CADIR KIRALAMA ANKARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MICE UNIQUE CREATIVE MANAGEMENT SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen MICE UNIQUE CREATIVE MANAGEMENT SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und kreative ausfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LITERATUR TURIZM SEYAHAT

    Türkei

    Das Unternehmen LITERATUR TURIZM SEYAHAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialpakete für die Teilnahme an Kongressen auf der Ganzen Welt, Organisation von Gruppenreisen, Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. INC TOURISM ORGANISATION

    Türkei

    Das Unternehmen INC TOURISM ORGANISATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Organisation von Kongressen, Messen, und Betriebsorganisation präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. EVA

    Türkei

    Das Unternehmen EVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KM EVENTS

    Türkei

    Das Unternehmen KM EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen jede Art von Veranstaltung, und Beratung für Hochzeitsorganisation präsent. Es hat seinen Sitz in Rumelihisarüstü, Bebeküstü Etiler - Istanbul, Türkei.

  2. BITEK CONFERENCE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen BITEK CONFERENCE SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SINDOMA ORGANIZASYON

    Türkei

    Das Unternehmen SINDOMA ORGANIZASYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TUKAN ORG. TUR. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TUKAN ORG. TUR. LTD. ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der finanziellen Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  5. TERRA EVENT HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen TERRA EVENT HOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Promotionen und Lancierung von Handelstätigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.