• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karton-Verpackungsmaschinen

Suchergebnisse für

Karton-Verpackungsmaschinen - Türkei

Türkei
  1. TEDMAK DANISMANLIK VE MAKINE SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEDMAK DANISMANLIK VE MAKINE SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettiermaschinen, Karton-Verpackungsmaschinen, Klebstreifenabroller für Schachteln, automatische Umreifungsmaschine, Palettiermaschinen, und Karton-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IST.BOX

    Türkei

    Das Unternehmen IST.BOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karton-Verpackungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KATSAN KUTU VA AMBALAJ SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KATSAN KUTU VA AMBALAJ SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe für die Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamentensammler, Callcenter, Kleber für Verpackungen, und Kartoniermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.