• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Bauunternehmen - Türkei

Türkei
  1. MONOSTEEL

    Türkei

    Wir sind ein türkisches Produktions- und Bauunternehmen, das sich auf die Herstellung von Stahlkonstruktionen, die Projektplanung, das Management, den Bau und Beratungsdienste spezialisiert hat. Wir haben die Fähigkeit, als EPCI-Unternehmen zu arbeiten. Zu den Sektoren, für die wir gearbeitet haben, gehören Unternehmen aus den Bereichen Industriebau, Wohnungsbau, Tiefbau, Tunnelbau und Bergbau. Unser moderner Maschinenpark und unsere Verwaltungssoftware helfen uns, unseren geschätzten Kunden Qualität, pünktliche Lieferung und einen Service ohne Fehlertoleranz zu garantieren. Wir binden unsere Kunden in den gesamten Produktionsprozess ein. Alle unsere Produktionen entsprechen den europäischen Normen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. PREFABRIK YAPI CONSTRUCTION INDUST. AND TRADE INC.

    Türkei

    Prefabrik Yapi, führendes Unternehmen im Bereich leichte Stahlkonstruktionen in der Türkei. Das 1989 in Istanbul gegründete Unternehmen produziert Fertigbauten, Container und Stahlkonstruktionen in Übereinstimmung mit den hohen Qualitätsstandards in der Türkei und der übrigen Welt. Prefabrik Yapı widmet sich der technischen Planung und stützt sich dabei auf sein professionelles Team bestehend aus Ingenieuren und Architekten in den Bereichen Verkauf, Marketing, Produktion und F&E. Wir sind kundenorientiert und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden: Planung, Design, Logistik, Montage, Demontage, Einbau, Malerarbeiten und Kundenservice als Ergänzung zur hochtechnologischen Produktion im In- und Ausland. UNSERE KAPAZITÄT: Containers: 2.100 containers pro Monat – Fertigbauten: 60.000 m²/Monat – Stahlbauten: 50.000 m²/Monat.

  3. SKYCON STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen SKYCON STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau und Verlegung von Infrastrukturen für die Freizeitgestaltung, und Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GRAND LIFE

    Türkei

    Das Unternehmen GRAND LIFE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen im Industriebau, und Strukturen und Gehäuse für Kühlgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. MAREŞAL ENGINEERING, CONSULTING AND SOFTWARE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MAREŞAL ENGINEERING, CONSULTING AND SOFTWARE CO. LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESSEN YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen DESSEN YAPI INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Baukonstruktionen, Bauingenieurwesen, Straßenbau, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FARES CONSTRUCTION MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen FARES CONSTRUCTION MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ergene, Türkei.

  3. PROLIFT ASANSOR

    Türkei

    Das Unternehmen PROLIFT ASANSOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  4. TK PROJE MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen TK PROJE MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. PROKO CONSTRUCTION INDUSTRY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PROKO CONSTRUCTION INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baustahl, und Sonderkonstruktionen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. BAYSER GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BAYSER GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AREA SESKSIYONEL KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen AREA SESKSIYONEL KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektionaltore präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. GEMSAN GENEL ENDUSTRI MUHENDISLIK HIZMETLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GEMSAN GENEL ENDUSTRI MUHENDISLIK HIZMETLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. MUSSAN MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen MUSSAN MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon / Arakli, Türkei.

  3. TEKNOMAK INSAAT LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOMAK INSAAT LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. OZ-DOGAN INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen OZ-DOGAN INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfroster für Kühlgeräte und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. KMG INSAAT SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KMG INSAAT SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EMIRHAN MOBILYA VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EMIRHAN MOBILYA VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. IPEC END. MÜH. MÜS. INS. TAH. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IPEC END. MÜH. MÜS. INS. TAH. VE TIC. LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. ATYES INDUSTRIAL FURNACES

    Türkei

    Das Unternehmen ATYES INDUSTRIAL FURNACES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schamotten, und Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MARMARA VIZYON DANIŞMANLIK INSAAT TAAH. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA VIZYON DANIŞMANLIK INSAAT TAAH. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. MIMTES INSAAT VE ENDUSTRIYELTESISLER SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei