• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltsartikel aus Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Haushaltsartikel aus Stahl und Metall - Türkei

Türkei
  1. AYKUT METAL

    Türkei

    Aykut Metal wurde 1994 gegründet und ist einer der führenden Hersteller von Küchenzubehör aus Edelstahl. Aykut Metal ist zu einer für die Qualität ihrer Küchenausrüstung weithin bekannten Marke geworden. In den 2000er Jahren begann Aykut Metal die Produktion von Stahlkochtöpfen mit den Marken Erena und Moonalight. Aykut Metal hat sich seinen Platz im Sektor Haushaltsprodukte durch ständigen Anstieg seiner Produktionskapazität sowie Export- und Importvolumen erarbeitet.

  2. TEKNIKTEL AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIKTEL AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufswagen, Metallkörbe für Geschäfte, Küchenzubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VIZYONER ELEKTRONIK VE DIS TIC LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYONER ELEKTRONIK VE DIS TIC LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Deutsche, Küchengeräte, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VEHA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen VEHA METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Bearbeitungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. VIS'ART

    Türkei

    Das Unternehmen VIS'ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanduhren, Wanddekorationen, und Nähtische präsent. Es hat seinen Sitz in Merkezefendi, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUNK BED MANUFACTURERS - TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen BUNK BED MANUFACTURERS - TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Sprungrahmen, Möbel aus Metall, Etagenbett, Sprungrahmen, und Metallbett präsent. Es hat seinen Sitz in Export@rivals.com.tr, Türkei.

  2. EDDA TURKEY HOME APPLIANCES

    Türkei

    Das Unternehmen EDDA TURKEY HOME APPLIANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ESLON MUTFAK EŞYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen ESLON MUTFAK EŞYALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kasserollen, Metall-Küchengeräte, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. SARKAP

    Türkei

    Das Unternehmen SARKAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel, Weißblechbehälter, Innendesign, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IRONSAN METAL VE AHSAP SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IRONSAN METAL VE AHSAP SANAYI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Stühle aus Metall, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, Holzstühle, und Accessoires aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. DMD MAKINE DIZAYN SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DMD MAKINE DIZAYN SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inoxstahl, Werkstücke, und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GRANIT DAYANIKLI TUKETIM MALLARI URETIM VE PAZARLAMA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GRANIT DAYANIKLI TUKETIM MALLARI URETIM VE PAZARLAMA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SELLMA HOUSEHOLD GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SELLMA HOUSEHOLD GLOBAL TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschetrockner für den Haushalt, und Bügelbrett präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. HOT BBAQ

    Türkei

    Das Unternehmen HOT BBAQ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wok, Schlote, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DEMIREZEN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIREZEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenzubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. FORMEX

    Türkei

    Das Unternehmen FORMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Restaurants, industrielle Mischer, Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Hotelkomplex präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ADLMETAL

    Türkei

    Das Unternehmen ADLMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. LAISY KOSEOGLU DAY. TUK. MAL. SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen LAISY KOSEOGLU DAY. TUK. MAL. SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, und Wäscherei präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AVSAR EMAYE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AVSAR EMAYE SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel, emailliert, und Haushaltsartikel, emailliert präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  8. SAVASAN EMAYE VE SOBA SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAVASAN EMAYE VE SOBA SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel, emailliert, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Haushaltsartikel, emailliert, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. E4 DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen E4 DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. METIN NIKELAJ METAL AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen METIN NIKELAJ METAL AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. URET CELIK MUTFAK ESYALARI SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen URET CELIK MUTFAK ESYALARI SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EGE EV URUNLERI MADENI ESYA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EGE EV URUNLERI MADENI ESYA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. GÜNER EKSPORT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNER EKSPORT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Kupfer, und Haushaltsartikel aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MILLENYUM

    Türkei

    Das Unternehmen MILLENYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. ÜSO Su Armatürleri

    Türkei

    Das Unternehmen ÜSO Su Armatürleri, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DIKSAN METAL GAZ EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen DIKSAN METAL GAZ EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TEKNO CELIK SOGUTMA VE MUTFAK CIHAZLARI SANAYI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNO CELIK SOGUTMA VE MUTFAK CIHAZLARI SANAYI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. MERT CELIK MUTFAK ARACLARI URETIM VE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MERT CELIK MUTFAK ARACLARI URETIM VE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Chromstahl, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos