• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hartweizen

Suchergebnisse für

Hartweizen - Türkei

Türkei
  1. BS SARIYAVUZ EXPORTERS

    Türkei

    Das Unternehmen BS SARIYAVUZ EXPORTERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizen, Mehl, Weichweizenmehle, Hartweizenmehle oder -Griess, und Hartweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. AYER TOHUMCULUK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYER TOHUMCULUK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizen, Glasweizen, Gerste, und Weichweizensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Gönen, Türkei.

  3. SERER IHR ITH INS OTM SANAYI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SERER IHR ITH INS OTM SANAYI A.Ş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizen, Hartweizen, Zuckerrüben, Bio-Rohrzucker, und Weichweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. FLEX GRUP VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen FLEX GRUP VE DIS TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SINIRLI SORUMLU BOGAZLIYAN VE ÇEVRE KOYLERI TARIMSAL KALKINMA KOOPERATIFI

    Türkei

    Das Unternehmen SINIRLI SORUMLU BOGAZLIYAN VE ÇEVRE KOYLERI TARIMSAL KALKINMA KOOPERATIFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren mit Kichererbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.