• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hülsenfrüchte, frisch

Suchergebnisse für

Hülsenfrüchte, frisch - Türkei

Türkei
  1. ULU TRADING GROUP OF COMPANIES

    Türkei

    Das Unternehmen ULU TRADING GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Hülsenfrüchte, frisch, Hennenfleisch, natives Olivenöl Extra, Teigwaren, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAKKI COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MAKKI COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Pflanzenöle, Soßen, Hülsenfrüchte, frisch, Pflanzenöle, Gewürze für Lebensmittel, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. MAPEKSA GIDA IMPORT & EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MAPEKSA GIDA IMPORT & EXPORT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Diätnahrung, Obst und Gemüse, Hülsenfrüchte, frisch, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. VISALEN IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen VISALEN IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, Kichererbsen, Linsen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MERSIN LEMAS COMPANY - EMTIA TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MERSIN LEMAS COMPANY - EMTIA TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, Mayonnaise, Olivenöl, Ketchup, Soßen, Mayonnaise, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YENAL GRUP ISLETMELERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YENAL GRUP ISLETMELERI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Chemische Düngemittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze für Lebensmittel, und organische und biologische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. KILAVUZ ULUSLARARASI DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KILAVUZ ULUSLARARASI DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Spaghetti, Sonnenblumenöl, Hülsenfrüchte, frisch, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. VISA ENERFI SANAYI TICARET.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen VISA ENERFI SANAYI TICARET.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen, Linsen, Lupinen, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SARILAR BULGUR

    Türkei

    Das Unternehmen SARILAR BULGUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  5. NEFIS BULGUR SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NEFIS BULGUR SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. KONUKLAR TEMEL GIDA IHT. MAD. TIC VE SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen KONUKLAR TEMEL GIDA IHT. MAD. TIC VE SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  2. CAVUSOGULLARI TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen CAVUSOGULLARI TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  1. SEVIMOGLU PULSES

    Türkei

    Das Unternehmen SEVIMOGLU PULSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, Kichererbsen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. GÖKNUR AGRICULTURE FOOD PRODUCTS EXPORT INC

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKNUR AGRICULTURE FOOD PRODUCTS EXPORT INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, frisches Obst und Gemüse, Tomatenkonzentrat, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. DOGUS AGRO GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS AGRO GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen, Linsen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. MAHSULI LEGUMES

    Türkei

    Das Unternehmen MAHSULI LEGUMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MED GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MED GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nusaybin/mardin, Türkei.

  6. YASINOGULLARI GIDA VE PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen YASINOGULLARI GIDA VE PAZARLAMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Soßen, Teigwaren, Lebensmittelgrosshandel, Diätnahrung, Soßen, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  7. UMAY NUTS

    Türkei

    Das Unternehmen UMAY NUTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Diätnahrung, Nussholz, Mandeln, Pistazien, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. RAMOS AGRO GIDA LOJ.İNŞ.İTH.İHR.SAN.VE TİC.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen RAMOS AGRO GIDA LOJ.İNŞ.İTH.İHR.SAN.VE TİC.LTD.ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, Getreide und Getreidekorn, Tomatenkonzentrat, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. SHIFA DRY FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen SHIFA DRY FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Haselnüsse, trockene Aprikosen, Hülsenfrüchte, frisch, und trockene Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer/bursa, Türkei.

  2. TEKINLER DIS TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKINLER DIS TICARET LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Im- und Export von Hülsenfrüchten, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. AK100 TARIM URUNLERI SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen AK100 TARIM URUNLERI SAN TIC LTD ŞTI, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Kichererbsen, Weizen, Linsen, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sorgun, Türkei.

  4. ONAY TARIM ÜRÜNLERI ITHALAT VE IHRACAT SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONAY TARIM ÜRÜNLERI ITHALAT VE IHRACAT SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Import/Export - Nahrungsmittel, Rohreis, Hülsenfrüchte, frisch, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. NURGÖK TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NURGÖK TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Teigwaren, Nahrungsmittelzusätze, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchte, Teigwaren, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. DERVISOGLU TARIM URUNLERI TIC VE SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DERVISOGLU TARIM URUNLERI TIC VE SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, und Teigwaren mit Kichererbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. ARSLAN TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen ARSLAN TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Soßen, Sonnenblumenöl, Hülsenfrüchte, frisch, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ALPEREN GIDA TICARET VE SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALPEREN GIDA TICARET VE SANAYI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Hülsenfrüchte, frisch, Import/Export - Nahrungsmittel, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  9. TABAN FOOD INC. CO.,

    Türkei

    Das Unternehmen TABAN FOOD INC. CO.,, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Weichweizen, Linsen, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. GOZE TARIM URUNLERI PAZARLAMA SAN.VE TIC. A.S.,

    Türkei

    Das Unternehmen GOZE TARIM URUNLERI PAZARLAMA SAN.VE TIC. A.S.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos