• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Gusseisenrohre und -röhren - Türkei

Türkei
  1. PROTON ÇELIK ENDÜSTRI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROTON ÇELIK ENDÜSTRI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenrohre und -röhren, Solarsystem Aluminiumprofile, Gusseisenrohre und -röhren, Aluminiumprofile, und Blechrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. Boray Boru ve Profil A.S

    Türkei

    Das Unternehmen Boray Boru ve Profil A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, Verzinkungsprodukte, und galvanisierte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. ÖZMUTLU DEMIR ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMUTLU DEMIR ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrohre, Stahlbleche, galvanische Behandlungen von Metallen, und Flach- und Formstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.